• Français
  • Beauty

    Sofort ane demit!

    Ich bin ja ein totaler Tubel, wenn es darum geht, mir selber die Nägel zu lackieren. Unzählige teure, schöne Nagellacke habe ich schon verbraucht, indem ich alles getroffen habe, nur nicht die Nägel. Vom Verschleiss des Nagelackentferners ganz zu schweigen.

    Dabei habe ich schon Frauen beobachtet, die schnell locker im Zug ihre Nägel lackieren und das, obschon es rüttelt. Seelenruhig ziehen sie Pinselstrich um Pinselstrich und ich erstarre vor Neid und Bewunderung.

    Einmal habe ich das tatsächlich vor einem Event gewagt mit dem Ergebnis, dass ich am Rande des Nervenzusammenbruchs meine Nagelverschönerin angerufen habe und so geheult hab, dass sie im Befehlston sagte: in 10 Minuten bist du da. Das war ich dann auch, glaubt mir. Die Frau ist Russin und weiss, wie sie ihren Imperativ einsetzen muss!

    Wie auch immer, ich schweife ab.

    Also, ich hab ein wirklich geiles Teil entdeckt. Es heisst Tweexy und sieht ziemlich obszön aus. Aber hey, what a great idea! Nix mehr mit Nagellack verschütten und klebrige Masse auf den Kleidern. Ich glaub, das kann man sogar während des Yogatrainings machen, so sicher ist das Teil. Auf Instagram trägt es eine sogar beim Gitarre spielen…

    Der amerikanische Hersteller hat einen Nagellack-Flaschenhalter entworfen, der wie ein Ring auf den Finger gesteckt wird und sowas von praktisch ist, dass ich richtig sauer bin, nicht selber darauf gekommen zu sein.

    Bestellen kann man es bei Amazon für ca. 35.-

    Und so funktioniert’s

    :Bildschirmfoto 2016-03-07 um 21.04.45

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply