• Français
  • La petite Box

    La petite Box Juli Edition – was war drin?

    la petite Box Juli Sommer

    Bevor ihr in den wohlverdienten Sommerurlaub reist, verraten wir euch noch was in der  «La petite Box» Juli Edition drin war.  Der Sommer liess dieses Jahr lange auf sich warten. Bei schönem Wetter ist das Sommerfeeling dafür umso grösser. Bei der Suche nach exklusiven Produkten ging es diesmal unter anderem darum, dich bei deinem grossen Auftritt am Strand und Hotelpool zu unterstützen. Deshalb ist wieder ein absolutes Fashion-Highlight in die Box gewandert – und Pflegeprodukte für die Haut dürfen gerade im Sommer auch nicht fehlen. Schaut es euch an!

     

    Boho Beach Kimono

    Kimano la petite Box

    Gerade in der Urlaubszeit gilt: Don’t worry, be happy! And be a little bit a «Hippie». Es ist schon interessant, zu sehen, wie der Boho-Style der Fashionista ein sehr legeres, aber dennoch stilvolles Äusseres verleiht. Zutaten für das edle Hot-Item sind die hochwertige Verarbeitung aus originalen Hammam Towels und ein der Haut schmeichelndes Material: feinste Baumwolle. Wenn du im Ibiza-Look am Strand locker Richtung Beach-Club schreitest, sind dir die bewundernden Blicke der anderen Badegäste gewiss.
    auverkauft!
    CHF 89.-

    Badespass mit Donut

    Swim Donat

    Im Urlaub sollst du dich entspannt zurücklehnen und die Arbeit den anderen überlassen. Zum Beispiel deinem Herzblatt, der dir als Gentleman den Schwimmdonut aufbläst. Endlich einmal ein Donut, bei dem nicht die Kalorien zählen, sondern der Spassfaktor. Für die Pool-Party ebenso geeignet, wie fürs Relaxen, wenn du mit dem Donut im Pool schwebst und bei einem Longdrink die Seele baumeln lässt. Und hier unser Aufruf: Halte diesen Moment für die Ewigkeit fest und schicke uns ein total entspanntes Urlaubs-Selfie. Yeah!
    Unsere Instagramerin Sibylle wollte dieses Item unbedingt in die Box legen.

    Lifestyle mit EJO

    ejo cosmetics

    Das bedeutet, die Pflege des Körpers ganzheitlich angehen. Denn die EJO Methode beruht auf der inneren und äusseren Beautypflege. Um deine Haut in den heissen Sommermonaten nachhaltig mit essentieller Feuchtigkeit zu versorgen, haben wir dir das EJO Rejuvenating Beauty Fluid in die «La petite Box» gelegt. Das Fluid dringt in die tieferen Hautschichten ein, stimuliert die Zellerneuerung und beugt Trockenheitsfältchen vor. Wenn du dich auch für ganzheitliche Beautypflege interessierst, solltest du dem EJO BIO CELLPOWER Beachtung schenken. Es beruht auf hochwirksamer proteinreicher Pflanzenpower, die den gesamten Körper mit Vitalstoffen rundum versorgt. Denn nur ein gepflegter, gesunder und freudvoller Mensch kann vor Schönheit strahlen!
    www.ejo-lifestyle.com
    CHF 65.-

    Feuchtigkeitspflege Multi-Hydratante Crème Désaltérante für normale bis trockene Haut

    clarins

    Mit Clarins die Haut verwöhnen: So angenehm sich die Sonne auf Körper und Psyche auswirkt, die Haut kommt an heissen Tagen ganz schön ins Schwitzen. Clarins ist bekannt für seine Multi-Hydratante-Pflegeprodukte. Wir haben dir die «Crème Désaltérante» in die Überraschungsbox gelegt. Die geschmeidige Pflegecreme füllt die Feuchtigkeitsreserven der Haut wieder auf und verwöhnt mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Weidenröschen, Granatapfel, Eberesche und dem aus madagassischen Anbaugebieten nachhaltig gewonnenen und fair gehandelten Katafray-Extrakt. Um dich zudem mit der neuen Booster-Kollektion vertraut zu machen, kannst du je ein Muster von Detox, Energy und Repair testen. www.clarins.ch
    CHF 19.- TRAVEL Size

    Kaahée… ja, genau Kaahée!

    kaahee

    Der Lifestyle Drink einer neuen Generation lässt dich lange Nächte vergessen machen. Die Kraft der Kaktusfeige macht Kaahée zum idealen Begleiter beim Party-Marathon, Sport oder während stressiger Arbeitstage. Die Kaktusfeige gedeiht in Lateinamerika auf bis zu 3.000 Höhenmeter unter extremsten Klimabedingungen. Vor diesen Witterungsverhältnissen schützt sich die Kaktusfeige mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen. Diese Widerstandskraft kommt auch dem menschlichen Körper zugute und spendet pure Energie. VOR, WÄHREND & NACH Phasen erhöhter Lebensintensität gilt: Take Kaahée!
    www.kaahee.com
    CHF 1.80
    Style Sommerausgabe inkl. Sondermagazin Seaside

    Style sommer

    Selbstverständlich will die Fashionista auch im Urlaub über die Lifestyle-Szene informiert sein. Die Sommerausgabe der Style macht mit Sienna Miller und dem Hinweis auf, dass sich das ehemalige «Factory-Girl» zu einer talentierten Schauspielerin entwickelt hat. Zehn Jahre sind seit ihrem letzten Film-Flop bereits vergangen – ebenso lange behauptet sich im Übrigen Style auf dem Lifestyle-Magazin Markt. Im Thriller «High-Rise» beweist die Britin ein glückliches Händchen in der Rollenwahl. Und dann ist da noch Kevin Spacey im Interview. Der vermutlich bekannteste «übliche Verdächtige» mit einem Faible für das mächtigste Amt der Welt verführt zum zwischen den Zeilen lesen. Ausserdem blickst du mit Style auf die zwanzig jungen Teilnehmer des Elite Model Look Switzerland 2016. Und ansonsten? Hey klar, natürlich alles über Fashion, Trends, Boutiquen, Labels, Gossip und, und, und … www.sistyle.ch
    CHF 5.90

    Wir wünschen euch allen einen tollen Urlaub. Falls ihr noch kein Abo bei www.lapetitebox.com habt, meldet euch heute noch an! Wir freuen uns schon auf die kommende Box, welche am 10. August 2016 gepackt wird.

     

    You Might Also Like

    2 Comments

  • Reply
    Katja
    25. Juli 2016 at 19:08

    Hallo,
    habe heute endlich meine Julibox erhalten. Gute Zusammenstellung, ich bin zufrieden, die Produkte passen auch zu etwas lebensälteren Abonnenten ;-). Schade nur, dass der Schwimmdonut ein Riesen-Loch hatte, das – da direkt an der Naht – auch nicht zu reparieren ist… das gab viele Tränen bei meiner Tochter.

    • Reply
      Franziska Gygax
      28. Juli 2016 at 16:50

      Liebe Katja, danke für deine Nachricht. Wir haben dir per Post einen neuen Schwimmdonut zugestellt. Wir wünschen dir und deiner Tochter viel Freude damit.

    Leave a Reply