• Français
  • Allgemein

    Geschenkidee die neue Lippenstifte von L’Oreal

    two colors lippen

    Nee, ich mein nicht die Bonbons, ich red von Lippenstift! Zwei Farben auf den Lippen? Der letzte Schrei z.B. von L’Oreal. Unsere Geschenkidee.

    Two tone lips nennt sich die Kombination von zwei verschiedenen Lippenstiftfarben – aufgeteilt in Ober- und Unterlippe oder fliessend.

    Von color blocking Farben zu multiplen „shades of red“ gibt es keine Grenzen, seine Kreativität auf den Lippen auszutoben. Ob matt oder glänzend, der Effekt ist wunderschön und kann mit dem richtigen Outfit zum echten Hingucker werden.

    Lippenstift von L'Oreal - unsere Geschenkidee Color Riche Lip Pallettes von L'Oreal

    Um das schönste Ergebnis zu erzielen, ist es wichtig, die Lippen zu reinigen und zu entfetten, also kein Lippenbalsam vorher. Mit Tuch und warmen Wasser reinigt man sanft und gründlich.

    Danach wählt ihr die zwei Farben, die euch entsprechen oder zum Anlass passen. Um eine ausgeglichene Farbverteilung zu erreichen, beginnt ihr in der Mitte der Lippe und zieht dann mit Pinsel zu den Mundecken. Wichtig dabei: wählt die hellere Farbe für den Lippenteil, der schmäler ist. Sobald ihr die dunklere Farbe für die schmalere Hälfte der Lippe wählt, wirkt sie noch schmaler. Deshalb unbedingt beachten!

    Perfekt abgestimmte Töne gibt es demnächst von L’Oreal – die Color Riche Lip Pallettes sind Ende März erhältlich. Es gibt sie in Rouge & Nude! Ich durfte schon zwei testen und die Textur ist der Hammer! Zudem sind die Farben intensiv und verleihen aussergewöhnliche Tiefe.

    Wir sind total Fan von diesem Look!

    P18708251

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply