• Français
  • Allgemein

    Festivaltime!!!

    Peace – Love – Happiness – Fun AND Fashion!

    Das Coachella Festival steht wieder vor der Türe und sämtliche Stars pilgern hin. Wer Lust auf kalifornische Sonne hat, soll sich lieber sofort ein Ticket sichern, dies gehen immer weg wie warme Semmeln.

    2016 findet das Festival mit wirklich geilem Linup an zwei Wochenenden statt: Vom 15. – 17. April 2016 und vom 22. – 24. April 2016.

    Fashiontechnisch mit dabei: H&M. Das Modehaus war bereits im letzten Jahr mit einer Kollektion dabei und mischt auch dieses Jahr wieder kräftig mit. Unter dem Namen und Hashtag: #HMlovesCoachella kann man die Kollektion ansehen – aber Achtung – die coolen Teile sind erst ab dem 31. März erhältlich!

    Das Motto scheint weniger Hippie und mehr richtung “Rock Chick geht auf Roadtrip” kreiert worden zu sein. Von Latzhosen, Ethno-Muster bis zu Strick-Tops findet man alles, was das das Gefühl der wilden Freiheit vermittelt!

    Coole Sachen, die Staub und Dreck aushalten, jung und frisch mit der richtigen Prise an “Born to be wild”!

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply