• Français
  • Allgemein

    myInStyleBox heisst neu La petite Box

    la petite Box

    Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass MyInstyleBox die moderne, trendbewusste Frau mit einer genialen Idee überraschte. Wenn seitdem der Postbote zweimal klingelt, steigt nicht nur die Spannung, sondern auch der Puls der Damen kräftig an.  Für Abonnentinnen enthält das Überraschungspaket der la petite Box qualitativ hochwertige Produkte aus den Bereichen Fashion, Accessoires, Beauty, Living, Lifestyle, Food & Beverage. Da sich das Angebot sowohl für Kundinnen als auch für Kooperationspartner des Unternehmens weiter verbessert hat; wir werden in Zukunft noch coolere Lifestyle Boxen zusammenstellt. Et Voilà! – MyInstyleBox nennt sich von heute an lapetitebox. besucht uns aus www.lapetitebox.com.

    la petite box – immer am „Puls“ der Zeit

    Wir kreieren mit unserem Überraschungspaket den Begriff „Boxenstopp“ neu und sorgen auf diese Weise für einen Adrenalinschub. Mit der Überraschungs-Box flattert der Newsletter in den virtuellen Briefkasten und informiert mit seinen Stories und News über die aktuellen Trends aus der Welt des Lifestyles.

    Wie die Lifestyle Box unsere Sehnsüchte weckt

    Es ist eine Tatsache, dass das Unbekannte einen fast magischen Reiz auf uns ausübt. Kein Wunder demnach, dass man sich solche Momente aus der Kindheit zurückwünscht. Genau hier setzen wir mit unserer Lifestyle Box an und bietet Abonnentinnen 1 x im Monat Überraschung pur. Auf der neuen Website lapetitebox.com sind die Lifestyle Box Angebote noch übersichtlicher gestaltet. Es stehen nun mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Neu bieten wir auch Bestellung auf Rechnung an. Die komplette Bestell- und Versandabwicklung wurde optimiert und Kundentreue Angebote integriert. Wir nutzen die bisher gewonnenen Erkenntnisse und gehen mit einem differenzierteren Angebot noch besser und übersichtlicher auf die Wünsche unserer Kundinnen ein. Überzeugt euch selber.

    Für Kooperationspartner eine Win-win-Situation

    Auch im Bereich Kooperation hat sich die Usability deutlich verbessert. Mit der neuen Webpräsenz bekommen Kooperationspartner die Möglichkeit, auf eigenen Websites explizite Aktionen zu starten, wie beispielsweise Special Style Box Editions. Die neuen Strukturen und Absatzkanäle fördern die virale Verbreitung und es entsteht für beide Seiten eine Win-win-Situation. Ganz nach dem Motto: „Never change a winning team“,  ist immer noch das selber kreative Team am Werk. Im Gegenteil wir haben noch Stefan Buess einen alten E-Commerce Hasen an Board gehohlt. Gemeisam haben wir uns zum Ziel gesetzt, euch zu begeistern!

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply