• Français
  • Browsing Category

    Lifestyle

    Beauty Lifestyle

    SmilePen – Zähneputzen mit Glam-Faktor

    SmilePen

    SmilePen – Ok, wir wollen es wieder mal ganz genau wissen. Ob auf dem Red Carpet der Galavorstellung oder bei der Premiere des neuen Blockbuster Movies. Manchmal scheint es so, als würden die Zähne der Stars und Sternchen mit den Blitzlichtern um die Wette strahlen. Es kann doch aber nicht sein, dass die Acteure und Actricen alle paar Tage zum Zahnbleaching rennen? Ganz abgesehen davon, dass ein übermässiges Zähne bleachen dem Zahnschmelz schaden kann. Und immerhin ist der Zahnschmelz die härteste Substanz im menschlichen Körper. Ok, woran liegt es also, dass uns aus dem Flat-TV stets gut gelaunte Schauspielerinnen und Schauspieler mit strahlenden Beisserchen angrinsen? Ganz einfach. Es gibt eine Methode, bei der man sich den Weg zum Zahnarzt sparen und zwischendurch ganz einfach selbst Hand anlegen kann – mit Zahnaufhellungspulver! Wir stellen Euch heute mit einem strahlenden Lächeln „SmilePen“ vor.

     

    Bitte lächeln – drei, zwei, eins – Cheeeeese!

    Das englische Wort für Käse bringt vor der Kamera nicht nur Trauerweiden zum Grinsen, das leckere Schweizer Milchprodukt erweist sich auch im Hinblick auf Zahnverfärbungen relativ harmlos und trübt die Laune nicht. Anders sieht es für uns Fashionistas aus, wenn wir regelmässig zu Kaffee, Tee, Zigaretten (Nikotin), Soja-Sauce, Balsamico-Essig und dem einen oder anderen Glas Rotwein greifen. Und selbst, wenn wir den kleinen Sünden des Alltags widerstehen, sind wir vor fiesen Zahnverfärbungen nicht gefeit. Auch bestimmte Gewürze (z. B. Safran), Früchte wie Heidelbeeren und Sauerkirschen sowie eisen- oder nitrathaltige Präparate lassen Zähne mit der Zeit unschön wirken. In der Regel sind Zahnverfärbungen demnach ein kosmetisches Problem, das durch oberflächliche Ablagerungen verursacht wird. Da ein strahlend weisses Lächeln für Attraktivität, Wohlstand und Erfolg steht, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit einer Zahnaufhellung.

     

    SmilePen – Aufhellung ohne Bleaching um bis zu drei Stufen weisser

    Das regelmässige „normale“ Zähneputzen ist schon mal ein guter Ansatz, um das Gegenüber zahntechnisch zu beeindrucken. Wer jedoch vom optimalen Strahlefrau-Effekt profitieren will, muss schon etwas mehr Hand anlegen. Sogenannte Whitening Zahnpasten setzen hier in verstärktem Mass auf den „Schmiergeleffekt“, der den Zähnen Schaden zufügen kann. Schonender und wirkungsvoller erweist sich der SmilePen White Edition Puder mit einer Zahnaufhellung um bis zu drei Stufen weisser! Und die Anwendung ist ganz einfach. Du tauchst die Zahnbürste wahlweise mit oder ohne Zahnpasta kurz in den SmilePen White Edition Puder ein. Ca. 2 Minuten reinigst Du die Zähne in kreisenden Bewegungen und spülst danach gründlich mit Wasser aus. Fertig! Im Gegensatz zu rein abrasiv wirkenden Zahnpasten kommen hier Wirkstoffkombinationen mit natürlichen Inhaltsstoffen zum Einsatz, die eine schonendere Zahnaufhellung ermöglichen. Und das Ganze auch noch kostengünstig. Denn eine Packung mit 30 g SmilePen White Edition Pulver reicht für 100 Anwendungen.

     

    SmilePen für professionelles Bleaching

    SmilePen bietet im Übrigen auch Bleaching Produkte an, mit denen sich Zähne um bis zu 14 Stufen weisser aufhellen lassen. Hier kurz zu Deiner Information: Bei der Zahnaufhellung mittels Pulver handelt es sich um eine äusserst schonende Form der abrasiven Art. Die ultrafeinen Wirkstoffe im Pulver entfernen Zahnverunreinigungen auf der Oberfläche. Beim Bleaching hingegen dringt das verwendete Mittel etwas tiefer in den Zahn ein, um auch dort aufhellend zu wirken. Wobei das Bleaching nur bei natürlichen Zähnen funktioniert, nicht etwa bei Kronen. Das Team von SmilePen arbeitet bei der Entwicklung der innovativen Produkte eng mit Zahnärzten und Zahnbleaching Experten zusammen. Solltest Du Dich für ein tiefergehendes professionelles Bleaching entscheiden, solltest Du ebenfalls vorab den Zahnarzt Deines Vertrauens aufsuchen. Er wird in Vorbereitung auf das Bleaching nicht nur Deine Zähne, den Zahnschmelz sowie das Zahnfleisch eingehend untersuchen, sondern kann auch das genau passende SmilePen Bleaching vorschlagen. Alles rund um das Zähnebleaching findest du hier bei SmilePen.

     

     

    Continue Reading

    Lifestyle

    Mit ganzer „Lady Power“ in Richtung Bikinisaison starten!

    Lady Power

    Auch wenn sich der Mai extrem launisch zeigt. SIE rückt unaufhaltsam näher – die Bikinisaison. Verflixt, bis zur Sommerzeit soll gefälligst das eine oder andere kleine Pfündchen noch dahinschmelzen – mit Lady Power kein Problem.  Zum Jahresbeginn verzeichnen Fitnessstudios einen vermehrten Zulauf, denn da wirken die guten Vorsätze noch als Motivator. Doch nicht selten lässt der Fitnesswille nach kurzer Zeit nach und der innere Schweinehund gewinnt erneut die Oberhand. Manchmal liegt es aber gar nicht am eisernen Willen, sondern lediglich an der Umgebung, dass wir die Trainingswochen bis zur Traumfigur nicht durchhalten. Woran liegt das?

    Mädels trainieren anders – mit Lady Power

    In der Fitnessbranche zeichnet sich schon seit längerer Zeit ein Trend zu reinen Fitnessstudios speziell für Frauen ab. Aus gutem Grund. Für uns Mädels ist die reine „Muckibude“ nicht geeignet. Sicher schätzen auch wir ein starkes Muskelkorsett, denn dies formt den Körper, stärkt den Rücken, lässt uns dynamisch wirken und verhilft zu einem lasziven Gang – gerade in High Heels. Wir wollen jedoch keinen aufgepumpten Bodybuilder-Körper, der uns zu maskulin erscheinen lässt. Bei uns stehen Ausdauer, Beweglichkeit, lockere Faszien und ein gesundes, natürliches Körpergefühl im Mittelpunkt. Das Team von „Lady Power“ setzt genau an diesen Belangen an. Im wahrsten Sinne des Wortes haben in Lenzburg zwei „Powerfrauen“ eine kleine aber feine Fitnesslandschaft geschaffen. Es sind die schönen Farbharmonien und hochmodernen Fitness-Geräte, die einem sofort ins Auge fallen. Eine helle, freundliche Atmosphäre lädt hier zu den Trainingseinheiten ein. Pastellfarbene Wände in Cremeweiss, Pink und Magenta gehalten mit farblich abgestimmten Wandtattoos und sorgsam platzierten Blumenarrangements – das macht mufflige Muckibuden schnell vergessen. Den farblichen Kontrast bildet ein dunkler Holzboden in Parkett-Optik, der eher an ein stylishes Wohnzimmer als einen Trainingsraum erinnert. Und zur stimmigen Atmosphäre gesellt sich das optimale Fitnessprogramm.

    Zirkeltraining, Trislim, Powerplate und EMS – das zeigt Wirkung bei Lady Power

    Im Lady Power-Fitnessstudio trainierst du nicht einfach drauflos, sondern erhältst einen perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan. Auf die Ratschläge von Dipl. Fitnessinstruktorin Ottilie Loosen kannst du dich getrost verlassen. Sie weiss, was deinem Körper guttut und stellt alle Fitnessgeräte ergonomisch auf dich ein. Eine Chipkarte „merkt“ sich die Einstellung und du trainierst immer in der richtigen Position. Beim Zirkeltraining trainierst du nacheinander an verschiedenen Fitnessgeräten gezielt einzelne Muskelgruppen und sorgst so für ein den ganzen Körper beanspruchendes, ausgewogenes Training. Zirkeltraining macht doppelt Spass, wenn du es mit einer Freundin ausübst und ihr euch während der Runde gegenseitig motiviert. Und was bedeuten Trislim, Powerplate und EMS? Trislim steht für ein Fitnesskonzept, das sich speziell den „Problemzonen“ Arme-Bauch-Beine-Po annimmt. Bei LadyPower nutzt du z. B. einen speziellen Bauchweg-Trainer – eine Bauchmanschette, deren zwei Druckkammern sich wechselseitig aufblasen lassen. Dadurch wird die Blutzirkulation im Bauchbereich gesteigert, Zellen zum Fettabbau angeregt und Lymphflüssigkeit abtransportiert. Powerplate ist der wohl effektivste Aktivator für den gesamten Bewegungsapparat. Auf der vibrierenden Grundplatte führst du deine Übungen so effizient aus, dass ein 10-Minuten-Trainig einer ganzen Stunde konventionellem Training entspricht. Das Trainingsgerät spricht speziell uns Frauen an. Denn du stärkst damit nicht nur deine Muskulatur, sondern auch Koordination, Beweglichkeit, Stoffwechsel und straffst dein Gewebe. Du fühlst dich nach dem Training umgehend fitter, gesünder und attraktiver. EMS bezeichnet keine spezielle Übung, sondern steht für elektrische Muskelstimulation. Aber keine Sorge, du erhältst hier keinen „Elektroschock“, sondern feinste elektrische Impulse, die einen zusätzlichen Reiz auf die Muskulatur ausüben und das Training noch effektiver gestalten. Dein Grundumsatz und somit der Kalorienverbrauch erhöht sich.

    Erst die Arbeit – aber dann das Vergnügen

    Wir Frauen verspüren zudem ein verstärktes Bedürfnis nach Wellnessfaktoren, da sie der weiblichen Seele besonders guttun. Nachdem du dich an den Fitnessgeräten mit Lust und Laune ausgepowert hast, bietet dir Powerfrau Nr. 2, Svetlana Flury, mit einer Wellnessmassage die nötige Entspannung. Du legst dich auf die Massagebank, schliesst die Augen und geniesst die Anwendung aus vollen Zügen. Neben der klassischen Ganzkörpermassage kannst du dich mit der Hot-Stone-Massage, Gesichtsmassage, Breussmassage (sanfte Technik zur Stabilisierung der Wirbelsäule), energetischen Massage und der Kräuterstempelmassage (nach ayurvedischem Ursprung) verwöhnen lassen. Gute Betreuung und angenehme Trainingsatmosphäre haben sich längst herumgesprochen. Die längeren Öffnungszeiten kommen gerade auch berufstätigen Powerfrauen entgegen – alle 14 Tage kann sogar am Sonntag trainiert werden.

    Überzeuge dich einfach bei einem Probetraining vom speziellen Ladyfeeling im Power-Fitnessstudio bei Ottilie und Svetlana im Fitness Studio Lady Power.

    PS: Im Moment haben die beiden Power-Ladies ein ganz tolles Angebot für euch. Ein Fitnessabo für 100 Tage inkl. Coaching mit einer Aloe Vera-Kur zur natürlichen Entschlackung für nur CHF 379.-.

     

    lady Power Studio

     

    Continue Reading

    Allgemein Lifestyle

    Notizbücher und Kalender von LEUCHTTURM1917 – für Deine ganz persönlichen Ansichten

    leuchtturm1917

    Heute stellen wir im Blog ein ganz aussergewöhnliches Unternehmen vor LEUCHTTURM1917. Denn die sie in der Lage, Blitze einzufangen. Falls Du jetzt denkst, dass es sich um eine spezielle Methode der Energiegewinnung handelt, liegst Du falsch. Es geht um etwas viel Fantastischeres – das Unternehmen hält Geistesblitze fest. Jede zündende Idee beginnt mit einem Geistesblitz – einer Notiz oder einer Skizze. Diese Ideen wollen festgehalten sein, bis sie Step by Step zum fertigen Produkt reifen. Bereits seit 1917 hilft LEUCHTTURM1917, die Gedanken kreativer Menschen zu sortieren – und dank unserer la petite Box hattest du im September das Vergnügen.

    Notizbücher – treue und fantasievolle Wegbegleiter

    Leuchtturm1917

    Klar, auf Smartphone und Co. möchte heute niemand mehr verzichten. Sich in einer fremden Stadt mal eben schnell über angesagte Modeboutiquen informieren, später ein Hotelzimmer buchen, um dort im Idealfall vom Herzblatt eine Mitteilung zu erhalten wie: „Ich denk an Dich“. Ebenso klar, falls uns vor dem Zubettgehen plötzlich ein Kreativschub überkommt, lässt sich dieser auch mit einem Smartphone festhalten, oder besser gesagt, mühevoll eintippen. Ist nicht deshalb ein Notizbuch unverzichtbar? Richtig! Papier ist nicht nur geduldig, es „fühlt“ sich auch ganz anders an, in feinen Zügen Handgeschriebenes festzuhalten. Wir legen viel Wert auf Haptik – bereits im zarten Kindesalter wollen wir die Welt im wahrsten Sinne des Wortes „begreifen“. Im Notizblock macht es Spass, auf Zeitreise zu gehen und in unseren Gedanken zu stöbern. Im Gegensatz zum Smartphone „wischen“ wir diese Gedanken mit einer Geste nicht achtlos beiseite, sondern entdecken uns Notizblatt für Notizblatt neu. Womöglich blicken wir mit einem Schmunzeln auf Vergangenes, da wir gewisse Ereignisse oder Personen zum heutigen Zeitpunkt anders bewerten. Das Notizbuch wird zum treuen und fantasievollen Wegbegleiter, der sich im Spiegelbild unserer Gedanken immer wieder neu erfindet.

    Gut skizziert ist halb gewonnen – Kreativschübe festhalten

    Selbst wenn es damals die elektronischen Wegbegleiter schon gegeben hätte, man kann es sich nur schwer vorstellen, dass Coco Chanel den Geistesblitz für das „Kleine Schwarze“ auf einem Smartphone oder Tablet festgehalten hätte. Vor dem geistigen Auge taucht eine kreative Frau auf, die ihre Idee zum „petite robe noire“ schnell in ihrem persönlichen Fashion-Notizbuch skizziert, um nur wenig später eine modische Revolution einzuleiten. Heute ist es Karl Lagerfeld, dem für Chanel immer wieder neue Kreationen einfallen. Berge von Entwurfskizzen zeugen von seinen Kreativschüben – festgehalten auf Papier. Wir möchten auch die Abonnentinnen der la petite Box dazu anregen, sich täglich neu zu entdecken. Immer auf der Suche nach trendigen Lifestyleprodukten sind wir auf das LEUCHTTURM1917 Notizbuch Mini New Pink gestossen. Ein treuer Begleiter, der problemlos in die Handtasche passt. Wobei es im Sortiment von LEUCHTTURM1917 jede Menge zu entdecken gibt.

    Notizbücher und Kalender – wenn Details den Unterschied machen

    Die innovativen Hanseaten, die bereits in vierter Generation hochwertigste Papier- und Schreibwaren fertigen, sind mit ihren Produkten in mehr als 50 Ländern vertreten. Notizbücher in den verschiedensten Grössen und Lineaturen finden sich im Sortiment bei LEUCHTTURM1917 ebenso wie Tageskalender, Wochen- und Monatsplaner sowie Praktisches zum Thema „Ablegen & Aufbewahren“: Boxen, Stehsammler, Klemmbinder und Mappen. Wir denken, dass wir für die la petite Box mit dem Notizbuch Mini New Pink eine gute Wahl getroffen haben. Ein sinnvolles Lifestyle-Item, das sich in trendiger Farbe witzig-frech präsentiert. Und solltest Du nach einem passenden Schreibutensil suchen, wirst Du bestimmt bei Faber-Castell  fündig werden. Moment – da kommt mir doch gerade eine Idee für die nächste Überraschungsbox. Schnell der Griff zum Notizbuch …

     

    Continue Reading