• Français
  • La petite Box

    la petite Box “you are beautiful”

    la petite Box "you are beautiful"

    Wetten, dass mit Blick in Deine aktuelle Überraschungsbox  “you are beautiful” Edition deinem Gusto gerecht werden? Denn mit Lust und Laune sollst Du die „Spring Time“-Edition der La petite Box entdecken – und gleich auf ein besonderes It-Piece treffen. Mit Wonne schnappst Du Dir die stylishe Basket Bag und überlegst, welche Essentials ab jetzt für Dich unterwegs immer griffbereit sein werden. Im Wonnemonat Mai nähern sich die Frühlingsgefühle dem Höhepunkt. Du sollst einen ganz besonderen Climax erleben. Denn wir geben uns spirituell, kümmern uns um Dein seelisches Gleichgewicht und regen zur Inspiration an. Und selbstverständlich darf neben den inneren Werten auch Deine natürliche Schönheit nicht zu kurz kommen. Für Deine Beauty-Anwendungen findest Du in Deiner Überraschungsbox wie immer sehr wirkungsvolle Essenzen. Und nun viel Spass beim Unboxing.

     

    Hot Fashion ITEM

    Straw Basekt

    Raffia Basket Bag! Sieht Sie nicht wunderschön aus? Das war unser erster Gedanke, als wir die Basket Bag des Labels Hermina Athens entdeckten. Taschen als Bucket Bags sind schon seit Längerem ein modisches Thema. Doch die Powerfrau und Designerin Konstantina Pantelous geht einen innovativen Schritt weiter und kreiert die Bucket Bag im Basket-Style. Inspiriert von traditionell griechischer Handwerkskunst verwendet sie für ihre Taschen als vorrangiges Material Raffiabast. Dazu gesellen sich in harmonischer Farbkombination ein beigefarbener Leinenstoff und dann der absolute Hammer: Henkel aus Acryl in angesagter Marmoroptik. Die Hermina Bucket Bags sind handgewebt und werden in kleinen, lokalen Ateliers in Athen gefertigt. Konstantina Pantelous ist bereits für ihre handgemachten Schmuckstücke bekannt, die in exklusiven Boutiquen erhältlich sind. Nun setzt sie mit der Raffia Bucket Bag ein weiteres nachhaltiges Modestatement. Geniesse die Blicke der anderen Fashionistas, wenn Du in lässigem Lifestyle einer Sonneninsel mit Deiner Raffia Bag flanierst.

    www.happyonion.ch

     

    Inspired Lifestyle

    Stay Inspired

    Stay Inspired Post Cards: Nicht nur Mode- und Schmuckdesignerinnen lassen sich täglich aufs Neue inspirieren. Jede von uns ist für innere und äussere Reize empfänglich – die stimulieren, ausgetretene Pfade zu verlassen. Manchmal benötigt es nur einen kleinen Anstoss, einen visuellen Anreiz oder gut gemeinten Rat, der uns voranbringt. Grafikdesignerin, Lisa Wirth, bringt ihr Lebensmotto „Stay inspired“ unter anderem mit liebevoll gestalteten Postkarten zum Ausdruck. Eine Lebensweisheit oder ein flotter Spruch wird mit einer ausdrucksstarken Grafik kombiniert und – regt an. „Happy Girls are the Prettiest Girls“, da wird wohl niemand widersprechen. „Mode ist vergänglich, Stil niemals“, dem Statement von Coco Chanel schliessen wir uns gerne an. Und die Karte „Frauen versteht man nicht, man liebt sie“, schenkst Du deinem Herzblatt, wenn er Dich wieder mal so anblickt, als seist Du von einem fremden Planeten und hier nur zur Durchreise 😉

    www.stayinspired.de
    CHF 12.50

     

    Eye Beauty

    Cover Girl

    Peacock Flare Waterproof Mascara von Cover Girl: Nachdem wir uns so sorgsam um Deine „inneren Werte“ gekümmert haben, geht es nun um Dein äusseres Erscheinungsbild. Und wir beginnen hierzu mit einem Jubiläum. Cover Girl, die Marke mit dem beliebtesten Mascara der Welt, feiert dieses Jahr 50. Geburtstag. Wir feiern mit und legen den Peacock Flare Waterproof Mascara in die La petite Box. Schon wieder durch eine Inspiration, ausgelöst durch den Federfächer eines Pfaus, umhüllt der neue Peacock Flare Waterproof Mascara selbst feinste Härchen in den Augenwinkeln mit reichlich Farbe und sorgt für fächerartige Wimpern voller Länge und Volumen. Topmodels und Star-Stylisten betonen immer wieder: Ohne Wimperntusche geht gar nichts! Entscheide Du, zu welchen Anlässen Deine verführerischen Wimpern klimpern sollen. 😉

    https://covergirl.ch/produkte/mascara/peacock-flare-regular-mascara-waterproof/

    CHF 14.50

    Hair Beauty

    Frucits

    Farberweckendes GOJI HAIR FOOD von GARNIER: Du stellst nach dem Colorieren Deiner Haare fest, dass bereits nach relativ kurzer Zeit der Farbglanz verloren geht? Da bist du nicht alleine. Angesichts der Tatsache, dass zu häufiges Colorieren den Haaren nicht guttut, ein grosses Ärgernis. Aus diesem Grund legen wir Dir das farberweckende Goji Hair Food von Garnier in die La petite Box. Du kannst es auf 3 Arten anwenden – als Spülung, Maske oder Leave-In. Du trägst das vegane, paraben- und silikonfreie Goji Hair Food ins feuchte oder trockene Haar auf. Dein Haar erhält den wunderschönen Farbglanz zurück und die Farben verblassen auch nicht mehr so schnell. Das Goji Hair Food duftet dezent fruchtig und ist nicht zu aufdringlich. Probier es aus und tue Deinem Haar etwas Gutes.

    https://www.garnier.de/haare/haarpflege-marken/fructis/hair-food/die-3in1-maske-fur-coloriertes-haar-angereichert-mit-goji
    CHF 10.50

     

    Skin Beauty

    lubex

    LUBEX foam by permamed: Der vom Schweizer Beautyspezialisten permamed ganz neu entwickelte Reinigungsschaum für Gesicht, Hände und Körper hat sprichwörtlich eingeschlagen wie ein Bombe. Das liegt sicher daran, dass der Schaum genauso sanft reinigt, wie er sich anfühlt. Wenn Deine Haut sehr empfindlich reagiert und oftmals gereizt ist, stellt der LUBEX foam mit seinem natürlichen pH-Wert von 5,5 ein adäquates Mittel zur Pflege dar. Auch bei zu Allergien neigender oder atopischer Gesichtshaut (Neurodermitis) erweist sich der hautschmeichelnde LUBEX Foam als hilfreich. Du kannst mit dem Wasch- und Wirkschaum zudem den Intimbereich pflegen und sorgst so für ein lang andauerndes Frischegefühl.

    https://permamed.ch/de/produkte/lubex-foam

    CHF 16.80

     

    Food

    foodloose

    Wenn sich gleich zwei Powerfrauen zusammentun, muss ja was Ordentliches dabei herauskommen. In diesem Fall handelt es sich um das Unternehmen foodloose, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, uns alle mit gesunden Snack-Alternativen zu begeistern. Und da wir bereits den foodloose Himbeere/Schoko Bio-Nussriegel verköstigen durften, sagen wir – Hey Mädels, Daumen hoch! Die 35 Gramm leichte Köstlichkeit verführt mit fruchtigen Himbeeren, gerösteten Erdnüssen, Agavensaft, einer Prise Meersalz und einer extrafeinen Kakaonote. Der Philosophie des Unternehmens folgend, stammen die Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft und sind frei von Industriezucker, glutenfrei, laktosefrei und vegan. Also ran an die leckere Zwischenmahlzeit und danach kräftig durchgestartet.

    Link

    CHF 2.40

    Beverage

    Cafe de Paris

    Schaumwein „Café de Paris“: So abenteuerlich wie in deinem Leben, mit immer neuen Eindrücken und Perspektiven sollte es auch beim Genuss zugehen. Bei einem kleinen Gläschen Schaumwein kannst du prima mit der besten Freundin die neuen Lifestyle-Trends besprechen – und den Wahrheitsgehalt des einen oder anderen Gerüchts diskutieren. Versüsst wird der Gossip-Talk mit dem Schaumwein „Café de Paris“. Ein prickelnder Weisswein, der mit aussergewöhnlichen Geschmacksnoten überzeugt. Weine verschiedener Rebsorten wurden vom Maître de Chais zu einer homogenen Assemblage zusammengefügt und erhielten dank Beimengung natürlicher Extrakte und Aromen den unverwechselbaren Geschmack. Unter anderem sind es Litchi und Cassisknospen, die Dir ein exotisch duftendes, stimmungsaufhellendes Apérogetränk bescheren. Cheers, Ladys.

    CHF 12.30

    https://www.facebook.com/CafedeParisCH/

    Magazine

    firday

    Na, und wenn sich die beste Freundin schon zu einem kleinen Umtrunk eingefunden hat, dann könnt ihr gleich gemeinsam im neuen Friday-Magazine schmökern. Einer treuen Abonnentin wie Dir muss DAS Schweizer Lifestyle-Magazin bestimmt nicht mehr extra vorgestellt werden. Wie immer haben es die Redakteure auch diesmal geschafft, einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Mode- und Lifestylewelt zu bieten. Damit schliesst sich auch der Kreis um das Thema „Inspiration“, denn im Friday Magazine wirst Du sicher viele Anregungen finden, die Dein Leben bereichern und abwechslungsreich gestalten.

    www.friday-magazine.ch

    la petite box you are beautiful

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply