• Français
  • La petite Box

    la petite Box Verwöhnzeit Edition

    la petite Box

    Oktober ist Verwöhnzeit und das mit la petite Box. Auch wenn uns die Blätter mit ihrem Farbenspiel verzaubern und eine schöne Herbstsonne einen Hauch von Sommerfeeling hinterlässt – so gaaaanz langsam wird es draussen ungemütlich. Eine wunderbare Gelegenheit, sich in Ruhe einer besonderen Box zu widmen. Deiner La petite Box in der «Verwonzeit» Edition Edition. Dem Anlass angemessen, bescheren wir Dir eine exklusive Körperpflege. Dein schönes Haar soll ein besonderes Treatment erhalten und wir sorgen dafür, dass Du wieder bis in die Fingerspitzen perfekt gestylt bist. Doch zunächst machen wir dem Begriff „petite“ alle Ehre und zeigen, dass es gerade die kleinen Accessoires sind, die unsere Herzen höherschlagen lassen. Also viel Spass beim Unboxing.

    Accessoire

    Earcuf

    Earcufs von glambou: Wau! Gleich zu Beginn lautet das Motto in Deiner Box „klein, aber oho“! Wir legen Dir wunderschöne Earcufs in die Überraschungsbox. Für alle Fashionistas, die sich keine Löcher in die Ohrläppchen stechen lassen wollen, ist es die perfekte Lösung. Du setzt die Earcufs einfach mit der Öffnung oben an der dünnsten Stelle Deiner Ohrmuschel an und ziehst sie sanft in Richtung Ohrmitte. Du kannst die Earcufs als Einzelstück tragen oder sie sogar mit weiteren Earcufs kombinieren. Du solltest es hier aber nicht übertreiben. Wir haben bereits Earcuffs ausgewählt, die mit einem schönen Farbenspiel überzeugen. Klare sowie lila und roséfarbene Schmucksteine sind vergoldet eingefasst – das ist für sich schon genommen eine wahre Augenweide. Viel Spass beim Aufsehen erregen. Weiter solche Earcufs kaufst du bei

    https://www.glambou.com

    CHF 89.-

    Lifestyle Accessoire

    Airpod Case

    Air Pods Leather Case frisch aus der „Apfelkiste“: Erinnerst Du Dich noch an nostalgische Zeiten und ein ganz besonderes Gericht – den „Kabelsalat“. Den gab es immer dann, wenn sich die Ohrhörer ineinander so verkabelten, dass man sie für den Hörgenuss immer erst mühsam entwirren musste. Zum Glück alles Vergangenheit, seit es die kabellosen Air Pods gibt. Wir setzen aber noch eins drauf und sorgen für ein richtig stylishes Case. Da werden Deine Freundinnen staunen, wenn Du locker in Dein Ledercase mit Fransen greifst und Dir die Air Pods schnappst. Mit dem Clip befestigst Du das Case locker an der Handtasche oder dem City-Rucksack. Ach ja, noch ein Vorteil. Deine kostbaren Air Pods sind so auch immer gut geschützt. Try it, feel it, (h)ear it!

    www.apfelkiste.ch

    CHF 39.-

    Body Beauty

    Dermaflora

    Dermafora Körperpflege BERUHIGENDES DUSCHGEL: Gleich mit dem ersten Produkt zur Körperpflege legen wir Dir ein Highlight aus der Dermafora Körperpflegelinie in die Überraschungsbox. Das neu entwickelte Duschgel kommt erst diesen Monat offiziell auf den Markt und Du findest es bereits in Deiner Box. Dermafora ist für seine einzigartigen, fortschrittlichen Formeln bekannt, die in enger Zusammenarbeit mit Schweizer Apothekern entwickelt werden. Die Hautpflege beginnt stets mit einer schonenden Reinigung, die sich hier unter anderem mit geschmeidigmachendem Holunderblüten-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem Sodium PCA präsentiert. Die sanfte, seifenfreie Reinigung mit 96 % natürlichen Inhaltsstoffen soll Dir eine gesunde und strahlend schöne Haut bescheren. Alle Dermafora Produkte sind  frei von Tierversuchen und werden im Einklang und mit Liebe zur Natur in der Schweiz hergestellt. Viel Spass beim prickelnden Schauer.

    www.dermafora.ch

    CHF 12.90

    Hair Beauty

    Schwarzkopf

    Fibre Clinix Shampoo by Schwarzkopf «Professional»: Ebenso innovativ geht es weiter, wenn wir Dein schönes Haar in den Fokus der Betrachtung stellen. Auch für das Haar gilt, dass es zuerst von den Strapazen des Alltags befreit werden will. Natürlich auftretende Hautschuppen, Talg, Staub und kleine Schmutzpartikelchen aus der Luft müssen sanft aber effektiv entfernt werden. Ebenfalls ganz neu auf dem Markt ist die Fibre Clinix Produktserie von Schwarzkopf «Professional». Das Fibre Clinix Shampoo balanciert den ph-Level des Haars, reinigt so schonend jeden Haartyp und bereitet für die weitere Pflege vor. Auch hier kommt die sogenannte Triple Bonding Technologie zum Einsatz, die wir Dir mit dem nächsten Produkt genauer vorstellen wollen.

    https://www.schwarzkopf-professional.ch/de/home/produkte/marken/fibre-clinix.html

    CHF .7.-

     

    Hair Beauty

    Schwarzkopf

    Fibre Clinix Treatment by Schwarzkopf «Professional»: Mit der revolutionären Triple Bonding-Technologie liefert Schwarzkopf «Professional»  modernste und leistungsfähigste Reparaturmethoden für innere und äussere Haarschäden ab. Die starke Rezeptur mit der Triple Bonding-Technologie baut die Faserverbindungen in der Haarstruktur wieder auf, um die Widerstandsfähigkeit und Kraft des Haars zu erhöhen – während es die äussere Haarstruktur versiegelt, für bessere Frisierbarkeit und mehr Glanz. Im Zusammenspiel mit der C21-Technologie (wirkt auf der Aussenseite des Haares und stellt Lipid-Ketten in der äusseren Hautschicht wieder her) ein regelrechter Frisch- und Jungbrunnen für Deine Haarpracht und Kopfhaut. Das alles ist in Deiner La petite Box. Da kommt aber noch viel mehr.

    https://www.schwarzkopf-professional.ch/de/home/produkte/marken/fibre-clinix.html

    CHF 9.-

    Body Beauty

    Biokosma

    Deine Haut hast Du mit der pflegenden Duschlotion bereits gereinigt. Nun ist es an der Zeit, mit einer Melanche aus BIO-Weizenextrakt, BIO-Aprikosenkernöl, Mandelöl und Jojobaöl der gestressten, trockenen Haut eine ganz besondere Kur zu schenken. Du kannst das vegane Körperöl von BIOKOSMA unmittelbar nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen und richtig spüren, wie es einzieht und die Haut dabei intensiv pflegt. Es schenkt trockener Haut ihre Feuchtigkeit zurück und verbessert die Hautelastizität (= ein jugendliches Erscheinungsbild). Das NATRUE Qualitätssiegel steht für höchste Ansprüche und 100% natürliche Inhaltsstoffe. Im Übrigen ist das Körperöl auch bestens für die Partnermassage geeignet. Wie wir lehnt auch BIOKOSMA Tierversuche ab, nimmt aber gerne Komplimente zur Hautverträglichkeit an 🙂

    https://www.biokosma.ch/de/body-oils/pflegendes-koerperoel.html

    CHF 15.90

    Beauty

    Essie

    Nagellack von ESSIE: Seit wir dem Gegenüber oft nur noch „unter Maske“ begegnen und das Gesicht somit in Teilen verdeckt bleibt, rücken andere Details verstärkt in den Mittelpunkt. Allerdings waren schöne Hände ja schon immer ein Thema. Das Krönchen setzen wir Fashionistas uns mit gepflegten Fingerspitzen auf. Adäquates Mittel zum schönen Zweck ist hier Beauty-Spezialist ESSIE mit den verführerischen Nagellacken. Wir fanden, es war wieder einmal an der Zeit, Dich mit einem besonders schönen Farbton zu beglücken. Glanz und Farbe in nur einer Schicht? Wenn man’s nicht versucht – glaubt man’s nicht. Probier es aus!

    www.essie.ch

    CHF 14.90

     

    Food

    Lindt

    Lindt SQUARES: Es gibt Versuchungen, da ist das Widerstreben gar keine Option. Man gibt sich Ihnen nur zu gerne hin. Mehr noch … sie werden regelrecht zelebriert. In die Kategorie „süsse Versuchung“ gehören zweifelsohne die Lindt SQUARES. Du solltest Dir Zeit für diese kleine Auszeit nehmen. Ist die Schleife erst gelöst, eines der SQUARES entnommen und von seiner Hülle befreit, nimmst Du den Duft von feinstem Schoki und der jeweiligen Geschmacksrichtung wahr. Hmmm… mehr muss man eigentlich nicht sagen. Ob zum Kaffee, Tee oder einfach mal kurz zwischendurch – nach einem Lindt SQUARE tanzen Deine Glückshormone Boogie Woogie.Nur im Lindt Shop erhältlich.

    https://www.lindt-home-of-chocolate.com/

    CHF 0.50

    Beverage
    Moonspring

    Nachdem Du Dich von der Boogie Woogie Tanzeinlage erholt hast, ist es für ein wildes Häschen wie Dich Zeit für eine prickelnde Erfrischung. Am besten mit einem kühlen Drink von Moonspring. „Where the wild Bunnies grow“ – na, das passt doch perfekt. Das Erfrischungsgetränk auf Basis natürlicher Essenzen ist mit ausgewählten Funktionsbausteinen wie Q10 angereichert. Dieser ist für die Energieversorgung der Zellen und das Immunsystem unerlässlich. Die enthaltenen Tee- und Fruchtaufgüsse wurden sorgsam gepresst, die Geschmacksessenzen destilliert und in einem speziellen Aroma-Verfahren rückverdünnt. Wir wollten Dir diese interessante Geschmackskombi auf keinen Fall vorenthalten. Leg die Ohren an und hoppel gut gelaunt los.

    https://www.planetmoonspring.com/

    CHF 2.10

    Glückspilz

    Dein Glückspilz

    Dieser kleiner Talisman musste einfach noch mit rein in die La petite Box. Der symbolische Glückspilz soll Dir nach jenem Oktober-Tag helfen, an dem vielleicht nicht alles so gut lief, wie geplant. Nach der fernöstlichen Weisheit: „Egal, wie beschwerlich das Gestern war, heute kannst Du neu beginnen.“Have a nice Day!

    la petite Box

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply