• Français
  • Allgemein

    La petite Box trifft auf Instagramerin Lady MANY und lanciert mit ihr die nächste Box

    Many

    Und wieder dürfen wir euch eine interessante Ankündigung machen. Für die Frühlingsedition arbeiten wir mit der Instagramerin Lady MANY zusammen. Die Follower dürfen sich bei der la petite Box „Spring mit Many“ über 20 % Rabatt freuen – Aktionscode: Many. Ab 11. März wird diese besondere Überraschungsbox von uns beworben. Am 10. April ist dann das grosse Boxenpacken angesagt und die Überraschung macht sich auf den Weg zu euch. Damit ihr Many ein wenig besser kennenlernen könnt, hier ein Interview, das wir kürzlich mit ihr geführt haben.

    La petite Box: Ist Many dein richtiger Name, oder spielt es darauf an, dass du dir auf Instagram „Many“ follower wünscht?

    Many (lacht): Ein guter Gedanke, aber Many leitet sich von meinem Namen Mahnaz ab. Many, so rufen mich gute Freunde und Bekannte schon seit Jahren.

    LpB: Und woher stammt dein schöner Name?

    M: Ich komme ursprünglich aus dem Iran, mit kurdischen Wurzeln. Heute lebe ich als Muslima in der Schweiz, gemeinsam mit meinem Mann – Italiener – und den gemeinsamen drei Kindern. Unsere drei Mädels sind 10, 9 und 3 Jahre alt.

    LpB: Wow, da wird es dir Zuhause bestimmt nie langweilig. Wie bekommst du Familie und deine Jobs unter einen Hut.

    M: Neben dem Mamasein arbeite ich als Model, Instagramerin und Influencerin. Das klappt zeitlich sehr gut, da ich privat gut organisiert bin. Und natürlich unterstützt mich meine Familie bei den Projekten. Sie gibt mir auch Kraft, wenn es mal ein bisschen stressiger wird. Wenn es meinen Liebsten gut geht, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

    LpB: Wie würdest du dich selbst charakterisieren?

    M: Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch – bin sehr emotional, geniesse die ruhigen Momente, kann aber auch sehr temperamentvoll sein.

    LpB: Ja, das haben wir auf deinem Instagram-Video gesehen. Du tanzt gerne?

    M: Klar, einer Salsa kann ich nicht widerstehen. Das macht viel Spass und man kann seine Gefühle auch gut beim Tanzen zum Ausdruck bringen.

    LpB: Treibst du ansonsten viel Sport?

    M: Ich achte auf meinen Körper und versuche, regelmässig Sport zu betreiben. Wichtig ist mir aber im Besonderen eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

    LpB: Ja, auf deinem Insta-Account haben wir Bilder von Obsttellern entdeckt, die als regelrechte Kunstwerke durchgehen könnten. Ein besonderes Faible von dir?

    M: Ich finde, das Auge isst immer auch mit. Ein schön arrangierter Obstteller schmeckt noch mal so gut. Meine Lieblingsfrüchte sind Apfel und Banane. Ein Tipp für andere Mamis: Wenn eure Kids Gemüse oder Obst nicht so gerne essen wollen, dann bringt ein bisschen Fantasie auf den Teller.

    LpB: Ok, und was kommt ausser der Vitamin-Bombe sonst noch auf den Tisch?

    M: Ich koche immer frisch mit viel Gemüse. Mit dem Ausspruch „Fleisch ist mein Gemüse“ kann ich demnach wenig anfangen. Ich liebe morgens Porridge mit Mandelmilch. Datteln oder Hasselnusscreme weckt die Naschkatze in mir. Ach ja, und ich gehe auch gerne asiatisch essen.

    LpB: Würdest du dich eher als Tag- oder Nachtmensch bezeichnen?

    M: Nachtmensch.

    LpB: Fernsehen – Top oder Flop?

    M: Filme schaue ich ungern. Ich bin eher der Serienjunkie.

    LpB: Ok, im ersten Teil des Interviews konnten wir dich schon ein wenig näher kennenlernen. Nun wollen wir uns aber speziell deinen Passionen widmen: Fashion and Beauty.

    M (bekommt glänzende Augen): Oh ja, ich lieeebe es.

    LpB: Was würdest du als deine „Beautystyle-Basics“ bezeichnen?

     

    M: Ich liebe glatte Haare. Ohne Eyeliner geht gar nicht. Ein bisschen Glitzer darf es auch sein.

    LpB: Welchem Modetyp fühlst du dich zugehörig?

    M: Wie du siehst, bin ich privat meist leger mit Jeans und Sneakers unterwegs. Im Alltag bin ich auch sehr wenig oder gar nicht geschminkt. Meine Haare binde ich zum Dutt oder setzte auf eine glänzende glatte Mähne. Wenn die Haare sitzen, stimmt für mich das Gesamtpaket und ich bin zufrieden. Ich liebe es aber, als Model in verschiedene Rollen schlüpfen zu können.

    LpB: Das haben wir auf deinem Insta-Account gesehen. Da bist du unter anderem als Braut zu sehen.

    M: Ja, für Brautmoden bin ich auch schon Model gestanden. Raus aus dem Alltag, rein in das schöne Kleid – und du kommst dir wie eine Prinzessin vor.

    LpB: Lieblingsbrand Fashion?

    M: Chanel.

    LpB: Lieblingsprodukte momentan?

    M (überlegt): Hmm… Foundation, Fix Powder und Lidschattenpalette – fenty beauty und huda beauty. Augenbrauen – benefit. Lipstick, Lipliner – jeffree star. Haare – mac fixspray glam. Nagellack und Nagellackentferner – essi. Pflegerituale – René Furterer Hitzeschutz, Garnier Gesichtstuchmaske, L’Oréal Tonerdemaske, jefree Lippenpeeling, hederavita Köperlotion, skinwinnies.

    LpB: Du hattest schon zahlreiche Kooperationen?

    M: Ja, unter anderem mit L’Oréal, Maybelline, Garnier, Essie, Avene, Michael Kors, René Furterer, Zebrafashion und vielen mehr.

    LpB: Freust du dich über die Zusammenarbeit mit la petite Box?

    M: Oh ja, ich bin schon sehr gespannt. Auch ihr seid ja immer auf der Suche nach neuen innovativen Produkten. Mit meiner Erfahrung kann ich euch sicher das eine oder andere interessante Produkt für die Überraschungsbox empfehlen. Im Gegenzug lerne ich von euch neue Produkte kennen.

    LpB: Wir danken dir für das Interview und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Für deinen Insta-Account wünschen wir dir weiterhin many MANY-follower 🙂

    Also was meint Ihr dazu? Diese Box dürft Ihr nicht verpassen! Zusammen  mit Many gewähren wir 20 % Rabatt auf unsere la petite Box mit diesem Vouchercode:   Many

    Many

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply