• Français
  • La petite Box

    la petite Box Sea Shell Edition

    Box Sea Shell German

    In der la petite Box Sea Shell Edition verwöhnen wir Dich mit exklusivem Schmuck, lassen Deine Haut aufleben, setzen Deine weiblichen Reize in Szene und legen Dir köstliche Leckereien in exquisiten Geschmacksrichtungen in die Box. All diese Energien sollen Dich zu einer besonderen Escapade stimulieren. Nein – nicht zum ordinären „Seitensprung“, sondern zum Mut, neue Seiten an Dir zu entdecken. Entdecke dieses Erlebnis.

    Lifestyle

    Yoga Ketten

    Mala-Kette der Yogis: Zur inneren Ausgeglichenheit gehört auch eine gehörige Portion Stärke. Diese besondere Energie sollst Du durch die Meditation erfahren. Welche Meditationstechnik Du verwendest, sei Dir überlassen. Wichtig ist, dass Du im ersten Schritt zur Ruhe kommst, äussere störende Reize ausblendest und im Anschluss ein Gefühl der inneren Ausgeglichenheit empfindest. Dazu muss die Umgebung aber nicht zwangsläufig vollkommen still sein. Sanfte Entspannungsmelodien können das „Loslassen“ erleichtern. Beginne bei der ersten Perle nach der „Quaste“, in der sich die Energie der Malafäden bündelt und arbeite dich langsam vor. Die neue Form des power napping – einfach mal meditieren. Mit etwas Übung findest Du zu Deiner gegenwärtigen Intention, statt einem zu hoch gesteckten Ziel hinterherzuhecheln. Nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.

    www.yoga-artikel.ch

    CHF 33.-

     

    Accessoires

    Sonnenbrille Kette

    Necklace for sunglasses: Längst vorbei die Zeiten, als Brillenketten etwas waren, die mit „Brillenschlangen“ in Verbindung gebracht wurden. Heute sind die praktischen Accessoires regelrechte Schmuckstücke, die jederzeit als Halskette durchgehen können. Wer einen Blick in die Modezeitschriften wirft, stellt fest, dass in der kommenden Saison die Sonnenbrille gerne an die Kette gelegt wird – stilvoll versteht sich. Einige Designer haben sich sogar darauf spezialisiert, der Brille so den letzten Schliff zu verleihen. Das reicht von protzigen Rapper-Chains bis hin zu filigranen Ketten. Wir haben uns für die feine Art entschieden und legen Dir ein filigranes necklace for sunglasses with stars in die La petite Box. Das sieht nicht nur toll aus, so geht Deine wertvolle Sonnenbrille auch nie mehr verloren oder wird beim Herunterfallen zerkratzt.

    www.urbanoutfitters.com

    CHF 19.90

    Sun Beauty

    Ultrasun Family 30

     

    High sun protection by ultrasun: Einfach mal das stressige Büro hinter sich lassen, in eine „Knutschkugel“ wie den VW Käfer steigen und an einen Schweizer See oder ans Meer fahren – das ist doch mal eine schöne Escapade. Du schliesst die Augen, eine sanfte Briese umweht Deinen gepflegten Körper und das Herzblatt tut genau das Richtige. Damit so ein Bad in der Sonne keine unschönen Spuren hinterlässt, packen wir Dir High sun protection von Hautspezialist ultrasun in die Box. Kein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassend, dringt das Sonnenschutz Gel mit Infrarot-Schutz und lamellarer Technologie schnell ein und ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Bevor die Sonne abends romantisch untergeht, steht sie tagsüber gleissend am Himmel. Schütze Dich und Deine Familie mit skin Care von ultrasun.

    www.ultasun.com

    CHF 28.70

    Beauty

    L'Oreal Tonerde

    Maske Tonerde von L’ORÉAL: Was reimt sich auf Escapade? Richtig, Mascerade! Und nachdem Du die Maske Tonerde von L’OREAL abgelegt hast, erfährt Dein schönes Gesicht einen regelrechten Jungbrunnen. Bei einem Peeling ist es ja ganz entscheidend, dass Hautunreinheiten effektiv aber dennoch sanft abgetragen werden. Die Tonerde ist seit Jahrtausenden für ihre Schönheit spendende Wirkung bekannt und befreit die Haut sanft und gründlich von Unreinheiten. In der Maske Tonerde von L’ORÉAL vereinen sich gleich drei Tonerden. Kaolin-Tonerde ist reich an Silizium, Montmorillonit-Tonerde wirkt mineralisch ausgleichend und die marokkanische Ghassoul-Tonerde absorbiert überschüssigen Talg, ohne die Haut auszutrocknen. In Verbindung mit einem integrierten Rotalgen-Extrakt DIE absolute Peeling-Maske für Deine Schönheit.

    www.manor.ch

    CHF 13.90

     

    Dental Beauty

    Curaden Be You

    Be you von CURAPROX: Eine farbenfrohe Escapade im Badezimmer, die schon morgens gute Laune verbreitet? Ja, das geht! Mit den 6 Geschmacksrichtungen von CURAPROX. Nie hat es mehr Spass bereitet, sich die Zähne zu putzen. Meistens scheitert die gute Laune ja am Zahnpasta-Geschmack. Das gehört dank CURAPROX der Vergangenheit an. Je nach Lust und Laune wählst Du unter Grapefruit+Bergamot, Peach+Apricot, Watermelon, Gin Tonic+Persimmon, Blackberry+Licorice oder Apple+Aloe Deinen Favoriten aus. So wirst Du zum Beispiel zum morgendlichen Explorer, wenn saftige Aloe Vera mit frischen grünen Äpfeln und Pfefferminze unterlegt wird. Oder Du verspürst Pure Happiness, wenn raffinierte Pfirsich- und Aprikosen-Noten sich mit einem Schub Mentol verbinden. Ganz zu schweigen von Deinem Talent als Candy Lover, wenn süsse Wassermelone ein Feuerwerk in Deinem Gaumen entfacht. Gönne Dir die Geschmackseskapaden beim morgentlichen Pflegeritual.
    www.curaprox.com

    CHF 22.90 – Six Pack

     

    Beauty

    BOURJOIS Lippenstift

    Lip Duo Sculpt by BOURJOIS: Ein Schmollmund ist ja ohnehin schon verführerisch genug, aber was, wenn er sich mit gekonnter Schattierung gleich in 3D präsentiert? Da ist Dir die volle Aufmerksamkeit gewiss. Der neue Lip Duo Sculpt von BOURJOIS ermöglicht perfekte Kontur und Farbe in einem Schritt. Dank ausgeklügeltem Drehmechanismus ist der perfekte Auftrag völlig unproblematisch. Entwickelt für alle Fashionistas und Beauty Queens, die sich einen perfekten Farbverlauf für die Lippen wünschen – aber nicht den halben Tag mit Make-up verbringen möchten. Lip Duo Sculpt ist in 6 aufeinander abgestimmten Duo-Farben erhältlich. Wir haben Dir eine extravagante Farbkomposition in die Überraschungsbox gelegt. Try it – be it – kiss him
    www.manor.ch
    CHF 21.90

    Balis Getränk

    Balis Getränk

    BALIS Drink: Genauso abenteuerlich präsentiert sich das nächste Geschmackserlebnis. BALIS – der Basilikum Ingwer Drink. Endlich wieder mal was Neues auf dem Markt der flüssigen Begehrlichkeiten. Die Idee zu BALIS entstand in der Loretta Bar in München, beim Genuss eines frischen Gin Basil Mule. Es galt, diese unverwechselbar köstlichen Aromen von Basilikum und Ingwer nebst einer frischen Limetten-Note auch ohne Alkohol mit natürlicher Fruchtsüsse sowie vegan und glutenfrei in die Flasche zu bringen. Gesagt – getan. Herausgekommen ist ein Erfrischungsdrink, der Dich nach dem Sport mit seinen frischen Aromen und leicht säuerlichem Touch doppelt fit macht. Egal ob pur, als BALIS Prosecco oder als BALIS Mule mit Gin, Vodka oder Amaro – ach, die Escapade kann ja so verführerisch sein.
    www.foodist.ch
    CHF 2.55

     

    Friday

    friday

    Friday Magazine: Wenn es irgendwo ganz sicher Escapades zu vermelden gibt, dann ist es in der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Und das Friday Magazine ist natürlich immer in vorderster Reihe mit dabei, um darüber zu berichten. Und auch sonst wirst Du wieder alles Wissenswerte über Themen wie Fashion Trends, Mode Highlights und Mode Fauxpas, Lifestyle, Beauty, Business, Sex und Sports erfahren. Viel Spass beim Schmökern.

    www.friday-magazine.ch/

    Sea Shell German

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply