• Français
  • La petite Box

    la petite Box “merry christmas” Edition 2020

    Merry Chistmas – in diesem Sinne wird diese Box  Dich unter anderem eine spezielle Pflegeserie auf Weihnachten einstimmen. Ein weiterer „Silberstreif“ am Horizont zeigt sich in edlem Geschmeide, das sich elegant um Dein Handgelenk schmiegen wird. Indem Du weitere Beauty-Artikel und die kulinarischen Highlights entdeckst, wird Deine Me-Time ganz sicher zum kurzweiligen Vergnügen.

    Accessoire

    Silver Bracelet

    Modisches Bracelet aus 925 Sterling Silver: Gleich zu Beginn siehst Du, dass wir nicht zu viel versprochen haben. Sieht das Armband nicht wunderschön und sehr edel aus? Obwohl die Kette filigran gearbeitet ist, handelt es sich dennoch um sehr solide Handwerkskunst.
    www.petite-box.ch
    CHF 69.-

     

    Hair Beauty by Schwarzkopf Professional

    Schwarzkopf Professional

    Bonacure Haarpflegeserie von Schwarzkopf: Das spezielle Pflege-Kit von Schwarzkopf ist uns ein besonderes Anliegen. Im Allgemeinen verbinden wir Sonnenschutz mit der Haut und den Sommermonaten. Aber zum einen muss nicht nur die Haut vor den UV-Strahlen geschützt werden, sondern auch die Haarpracht – zum anderen wirken die UV-Sonnenstrahlen auch schädlich in der Wintersonne. Einen guten Sonnenschutz für die Haare zu finden, ist aber gar nicht so leicht. Denn so ein Treatment soll nicht nur effektiv wirken, es muss vor allem auch gut riechen. So sind wir schliesslich beim Sun Protect Travel Kit von Schwarzkopf Professional gelandet.

     

    Uns hat neben dem guten Duft vor allem die umfängliche Anwendung begeistert. Wenn es mal schnell gehen muss, dann genügen ein paar Pumpstösse aus dem BC Sun Protect & Protection „Spritz“. Im Sommer unerlässlich im Strandbad, in den kühleren Monaten sind damit die UV-Strahlen der Wintersonne gebändigt. Der wasserfeste Spray lässt sich ganz easy gleichmässig aufsprühen und macht das Haar leicht kämmbar und frisierbar – schützt zudem vor Farbverlust.

     

    Bringst Du ein wenig mehr Zeit mit, dann nutze das „Sun Protect 2-in-1 Treatment“ für Sonnen- und Heizungsluft gestresstes Haar. Die reichhaltige Haarkur liefert Tiefenpflege und regeneriert das Haar für bis zu 95 Prozent weniger Haarbruch. Schwarzkopf Professional setzt auf Individualität. Es bleibt Dir überlassen, ob Du die Haarkur als Conditioner (1 bis 2 Minuten Einwirkzeit) oder Treatment (Einwirkzeit 5 bis 10 Minuten) einsetzt – je nach Pflegebedarf passt Du die Einwirkzeit ganz einfach an. Es sind so wertvolle Inhaltsstoffe wie Buriti-Öl und Seealgenextrakt, die eine leichte Frisierbarkeit und Kämmbarkeit Deiner Haarpracht unterstützen. Übrigens reduziert Sun Protect 2-in-1 Treatment auch die grünliche Haarverfärbung, ausgelöst durch das Chlor im Hallenbad.

     

    Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Hier manifestiert sich die Nr. 3 durch das BC Sun Protect Hair & Body Bath. Ob Hallenbad-Chlorwasser oder salziges Meerwasser, eine sanfte Reinigung für Haut und Haar muss in jedem Fall sein. Haut und Haar werden mit Feuchtigkeit versorgt, genährt und das Haar zudem vor dem Verblassen geschützt. An den leicht blumigen Duft hast Du Dich inzwischen gewöhnt und willst ihn nicht mehr missen. Zu den guten drei Dingen legen wir aber noch eins drauf – ein super süsses Necessaire. Es harmoniert farblich wunderbar mit den Bonacure Produkten und soll Dich auf Reisen begleiten. Denn wie oben erwähnt, wollen wir mit diesem Pflege-Kit auch ein positives Zeichen für zukünftige Reisen setzen. Vorfreude ist angesagt 🙂

    https://www.schwarzkopf.ch/

    CHF 33.50

    Beauty

    Sans Soucis

    Deep Moist Depot 2-Phasen Feuchtigkeitskonzentrat von SANS SOUCIS:

    Dieses besondere Mittelchen gegen feuchtigkeitsarme Haut musste zu dieser kalten Jahreszeit einfach mit in die La petite Box. Bereits der Markenname SANS SOUCIS Baden Baden weist auf den exquisiten Inhaltsstoff hin – feinstes und reinstes Thermalwasser aus der Kurstadt Baden-Baden. Auf seinem langen Weg durch die Gestein- und Kreideschichten nimmt es nur das Beste mit und wird mit wertvollen Mineralstoffen und Spurenelementen aufgeladen. Zusammen mit Hyaluronsäure, Mandelöl und Algenextrakt füllt das 2-Phasen Feuchtigkeitskonzentrat die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und pflegt sie samtig weich. Teste es selbst nach einem langen Arbeitstag in trockener Büroluft. Eine kleine Menge reicht aus und die Haut fühlt sich deutlich frischer und geglättet an. Das Deep Moist Depot 2-Phasen Feuchtigkeitskonzentrat ist frei von tierischen Inhaltsstoffen, Silikonen, Mineralölen, Parabenen und Mikroplastik-Partikeln, zudem lactose- und glutenfrei.

    https://www.sans-soucis.swiss/de/deep-moist-depot-2-phasen-feuchtigkeitskonzentrat

    CHF 39.50

    Beauty

    Scholl

    Reichhaltige Fuss- und Nagelcreme von Scholl: Wenn uns eine Person mit ihrem Gesamteindruck überzeugt, sprechen wir davon, dass sie „von Kopf bis Fuss“ gepflegt wirkt. Demnach müssen wir uns noch um Deine Füsse kümmern. Machen wir gerne und legen Dir die reichhaltige Fuss- und Nagelcreme von Scholl in die Surprise-Box. Scholl ist dafür bekannt, sich genau um die Körperteile zu kümmern, auf denen wir den ganzen Tag herumtrampeln – unsere Füsse. Damit Füsse und Nägel schön geschmeidig bleiben, einfach die Creme leicht einmassieren. Die Urea-haltige Creme (5 %) sorgt mit ihrem Vitaminkomplex für seidig weiche Füsse und schöne Nägel – klinisch bestätigt.

    Im Handel erhätlich Coop & www.manor.ch

    CHF 9.90

    Sensual Accessoire

    Millefiori Duftkerze

    Die Natural Candle von Millefiori Milano: Ein innovatives Produkt der Raumduft-Verführer – und eine interessante Herausforderung für Dich. Hast Du Dich schon einmal mit der Synästhesie beschäftigt, wenn einzelne Sinne verschmelzen und so neue Eindrücke entstehen? Hier sind es der Duft der Kerze und das Licht, welche Dir über das Riechen und Sehen neue Horizonte eröffnen. Die Duftpyramide basiert auf Florentiner Schwertlilie, marokkanischem Zedernholz und Olibanum – geht über in Bourbon-Geranie, Maiglöckchen und Lavendel – bis schliesslich kalabrische Bergamotte, rosa Grapefruit, krause Minze und blauer Eukalyptus die Spitze bilden. Ist doch perfekt für die Couch zu zweit geeignet. Switch on the candle!

    www.yankeecandle.ch/de/natural-2

    CHF 24.90

    New Beverage

    Lukes

    LUKE’S Hard Seltzer in Pink Grapefruit: Alkohol und schlechtes Gewissen? Nein – das muss nicht sein. Wie wusste schon der schlaue Paracelsus: Die Menge macht’s! Genau nach diesem Prinzip verfahren auch die Macher von LUKE’S Hard Seltzer mit ihren raffinierten Fruchtnoten. Hier wird jede Dose zum Trinkvergnügen, wenn sich kristallklares Wasser, spritzig karbonisiert mit fruchtigen Geschmacksnoten mischt. Ein kleiner Anteil von natürlich fermentiertem Alkohol sorgt für den Seltzer-Spass. Mit gerade einmal 31 kcal pro 100 ml ein Drittel weniger als Bier und nur ein Bruchteil der Wein- oder Spirituosenkalorien. Jetzt wissen wir auch, weshalb auf den Dosen ein Tiefseetaucher abgebildet ist. Tauch ein in eine prickelnde Erfrischung – mit LUKE’S Hard Seltzer. Cheers!

    http://lukeshardseltzer.com/

    CHF 2.35

    Food

    Richterich Schoggistängeli

    Schoggi Stängel von Richterich: Du musst jetzt gaaanz stark sein. Denn damit Du möglichst lange etwas von dem unvergleichlichen Genuss der Schoggi Stängel hast, solltest Du sie Dir genau einteilen. Aber hat man so ein Stängeli erst aus der Verpackung befreit, ein kleines Stück in den Mund genommen, den zarten Schmelz der hochwertigen Schokolade gekostet, dann – schmelzen selbst die besten Vorsätze dahin. Es ist indessen kein Wunder, dass Du der Verführung erlegen bist. Schliesslich wird bei Richterich die Rezeptur für leckere Schokolade seit acht Jahrzehnten von einer Generation an die nächste weitergegeben. Wir finden, das ist gut so! Was wären wir Fashionistas ohne Glückshormone wie Serotonin und Endorphin – da schmelzen wir doch gerne hin 🙂

    https://www.richterich-ag.ch/geschichte

    CHF 2.50

    Magazine

    Reach Magazin

    Zu den kulinarischen Spezialitäten gesellt sich diesen Monat noch ein besonderes Lesefutter. „reach“ ist immer voll im Zeitgeist und trendaktuell. Kein Wunder, handelt es sich doch um DAS Schweizer Influencer- und Blogger-Lifestyle-Magazin. Du machst unter anderem Bekanntschaft mit Zoë Pastelle. Die lebt schon seit ihrem 12. Lebensjahr auf der Überholspur. Bereits während der Tanzausbildung, als es den Begriff Influencer noch gar nicht gab, teilte sie aus Spass Fotos und News mit ihren Freunden. Später startet sie nicht nur als Bloggerin, sondern auch als Tänzerin und Schauspielerin durch. Authentizität, Lebensfreude, positive Energie und Inspiration für Fashion und Lifestyle – dafür steht die Marke „Zoë Pastelle“. Ebenso interessant sind die Erkenntnisse des Schweizer Fotomodels, Xenia Tchoumi. Die Unternehmerin trifft wichtige Aussagen zum Thema Self-Empowerment. Wir finden das klasse – schön UND stark sein. Lass Dich inspirieren.

    https://www.reachmagazin.ch/

    CHF 7.50

    merry christmas

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply