• Français
  • La petite Box

    la petite Box “chic” Edition – Februar 2020

    la petite Box February 2020

    Wir stellen in diesen Monat Dein schönes Gesicht in den Mittelpunkt. C’est chic! Seltsame Jahreszeiten. Das Klima ist dem Winter auf den Magen geschlagen und nun liegt er mit Eiswürfeln im Kühlschrank. Du verspürst indessen bereits erste Frühlingsgefühle und denkst an den Frühjahrsputz? Gaaaaanz langsam. Die Natur beeilt sich schliesslich auch nicht und dennoch ist immer alles vollendet. Nimm Dir lieber Zeit für Dich, lass es Dir gutgehen und mache Dich von Kopf bis Fuss chic. Das betrifft nicht nur Dein Outfit, sondern auch Deinen gepflegten Körper. Neben einem Accessoire, um Deinen Style abzurunden, legen wir deshalb wieder zahlreiche Mittelchen in die La petite Box, welche Deiner natürlichen Ausstrahlung schmeicheln.

    Accessoire

    Wallet

    Coin-Karten-Etui im angesagten Pink-Look: Wir möchten fast wetten, dass auch in Deinem Kleiderschrank das eine oder andere Stück von Prada zu finden ist. So ist Dir auch das Saffiano Leder mit seiner speziellen Prägung und der schmutzabweisenden Oberflächenbeschichtung ein Begriff. Passend zu den Taschen, Gürteln und Portemonnaies mit dem charakteristischen Kreuzschraffur-Muster legen wir Dir ein Accessoire mit chic in die Box. Auch wenn heute fast alles „mit Karte“ geht, auf das nötige Kleingeld möchten wir im Alltag nicht verzichten. Da ist zum Beispiel der Strassenmusikant, der uns beim Shopping in der Fussgängerzone begegnet und uns von fernen Urlaubsländern träumen lässt. Der freut sich sicher über eine kleine „Zugabe“. Tausend andere kleine oder grosse Gründe lassen Dich zu Coin oder Karte greifen – ab jetzt total chic mit einem Griff zum Karten-Coin-Etui in Prada-Optik mit Pretty-Pink-Feeling.

    www.globus.ch

    CHF 89.-

    Beauty

    Biokosma

    Anti-Cellulite Körperöl von BIOKOSMA: Auf die Schnelle, kommt die Delle. Ach, oh Schreck – wär sie schnell nur wieder weg! Don’t panic, liebe Fashionista. Die gute Nachricht: Noch kein Herzblatt hat seine Liebste wegen ein bisschen Orangenhaut verlassen. Wir Mädels haben nun mal von Natur aus ein etwas schwächeres Bindegewebe. Allerdings, so richtig toll sieht das nicht aus. Doch für alles gibt es bekanntlich ein Mittelchen. Gegen Cellulite hilft eine ausgewogene Ernährung und Bewegung, zwecks Vermeidung von Übergewicht und zur Straffung der Muskulatur. Zudem empfehlen sich sanfte Massage-Einheiten mit dem Anti-Cellulite Körperöl von Beauty-Spezialist BIOKOSMA. Die Experten der Swiss Natural Cosmetics sind ja bekannt für ihre natürlichen Ingridienzien. Hier sind es BIO-Zitronenverbene aus der Schweiz, BIO-Jojobaöl, BIO-Mandelöl, BIO-Aprikosenkernöl dazu Weizenkeimöl und Orangenöl, die für ein strafferes und glatteres Hautgefühl sorgen. Damit nicht genug, verbessern ätherische Öle aus Pfefferminz, Rosmarin und Wacholderbeeren die Mikrozirkulation im Bindegewebe. Nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren – oder noch besser, einmassieren lassen 😉
    https://www.biokosma.ch/de/body-oils/anti-cellulite-koerperoel.html

    CHF 22.90

    Beauty

    D'alessandro

    Magic Cleansing Powder von Alessandro Spa: Hast Du einen „grünen Daumen“? Bald geht es wieder los. Nachdem der Winter nicht so richtig in die Gänge gekommen ist, steht schon bald wieder der Frühling an. Tätigkeiten wie Pflanzen umtopfen und Garten pflegen, erweisen sich als regenerativ für Körper und Geist – machen aber auch schmutzige Hände. Schluss mit schmirgelnder Handwaschpaste! Wir legen Dir den Magic Cleansing Powder von Alessandro Spa in die La petite Box. Dabei handelt es sich um ein sanftes Reinigungspulver, das für alle Hauttypen geeignet ist und dessen cremiger Schaum die Haut verwöhnt. Einfach einen halben Teelöffel voll auf die Handfläche geben, etwas Wasser hinzugeben und sofort entsteht dieser cremig-weiche Schaum. Kurz einwirken lassen und mit warmem Wasser abspülen. Dadurch verbessert sich auch die Aufnahmefähigkeit für nachfolgende Hautpflegeprodukte. Magischer Reinigungspuder – wir finden, eine tolle Sache.

    www.alessandro-international.com

    CHF 29.90

     

    Beauty Seacret 1

    Seacret

    Minerals from the Dead Sea by SEACRET: Wie angekündigt legen wir Dir zwei absolute Highlights für Dein schönes Gesicht in die Überraschungsbox. Da ist zunächst der AClear Facial Wash Cleanser – eine sanfte und doch intensive Reinigungslotion und Make-up Entferner. Der antibakterielle Cleanser wirkt selbst bei tiefsitzenden Verunreinigungen und beugt so Akne vor. Erfrischende Extrakte helfen, die Haut zu kühlen..

    https://eu.seacretspa.com/eu_en/skin-care/aclear-facial-wash

    Euro 34.95

    Beauty by Seacret 2

    seacret

    Hier es sich um die luxuriöse „Essential Moisture Face Cream“. Nachdem Dein Gesicht sanft gereinigt wurde, kommt jetzt die perfekte Cream, um die Haut für den Alltagsstress vorzubereiten. Neben den wertvollen Mineralien des Toten Meeres verwöhnen und schützen Aloe Barbadensis, Chamomile Extract, Allantoin, Vitamin E + C sowie Magnesium die Haut. Keine ölig fettende Creme, die einen unangenehmen Film auf der Haut hinterlässt, sondern eine leichte Emulsion, die schnell absorbiert wird und sanft in die Haut eindringt. SEACRET wird ab jetzt zu Deinem Schönheits-Secret.

    https://eu.seacretspa.com/eu_en/skin-care/essential-moisture-face-cream-normal-to-combination-skin-type

    Euro 139.95

    Barebells

    Barbells

    Die guten Vorsätze fürs neue Jahr gehören im Februar für manche schon wieder der Vergangenheit an. Wir Fashionistas denken in grösseren Dimensionen. Mach mit, und starte mit uns ab 2020 gleich in ein neues goldenes Jahrzehnt! Der gleichen Meinung sind auch die Macher von Barebells und haben einen passenden Energie Protein Riegel kreiert. Schliesslich gehört eine ordentliche Portion Energie dazu, das neue Jahrzehnt mit Deiner weiblichen Power zu bereichern. Der neue Crunchy Fudge Protein Bar von Barebells stellt das adäquate Mittel dazu dar. Erst seit Januar erhältlich – und schon in Deiner Überraschungsbox, verwöhnt Dich ein unwiderstehlicher Kern aus cremig weichem Karamell, umhüllt von zarter Milchschokolade und knusprigen Streusel. Wie gewohnt bei Barebells ohne Zuckerzusatz, dafür mit 20 Gramm Protein-Power. Somit der optimale Snack zu einer Trainingseinheit oder einfach dann, wenn Du Deinen Geschmacksknospen etwas Sensationelles bieten möchtest. Wir meinen – einfach Barebellicious!

    https://barebells.com/ch/crunchy-fudge/

    ab CHF 2.95

    Beverage

    Redbull Organic

    Sollen wir powermässig noch eins draufsetzen? OK, machen wir. Du sollst nicht nur voll durchstarten, sondern regelrecht abheben. Die Marke, die bekanntlich „Flügel verleiht“, hat einen neuen Drink kreiert. Und wir haben ihn selbstverständlich gleich für die La petite Box organisiert. Die ORGANICS Serie by Red Bull präsentiert sich strong, fresh, spicy und dry aber dabei stets natural. Denn die BIO Getränke sind keine klassischen Energy Drinks, sondern spenden Power auf natürliche Art. Basierend auf der EU-Verordnung – hergestellt ohne künstliche Aromen, Farbstoffe, Konservierungsmittel und Zusatzstoffe wie Phosphorsäure – bestehen die Red Bull ORGANICS aus 100 % Zutaten aus natürlicher Herkunft. Somit bist Du diesen Monat nicht nur chic, sondern auch voll fit 😉

    https://www.organicsbyredbull.com/de/de

    CHF 2.90

    la petite Box February 2020

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply