• Français
  • Beauty

    Hair-Tattoos

    Vorbei sind die Zeiten von Mäschli, Haarreifen und Schlaufen, wer jetzt den neuesten Trend mitmachen will, dem seien Haar-Tattoos empfohlen…

    Kylie Jenner postete sich mit dem Haarschmuck auf Instagram und schon ist der Run auf die Metallic Verschönerung für das Haar lanciert. Waren es im Sommer noch die Metallic-Tattoos für den Körper, präsentiert sich der golden- oder silbernen Strähnen Schmücker nach dem gleichen Prinzip – falls ihr noch übrig habt von den Metallic-Tattoos, die in der Juni Box waren –  einfach für das Haar. Folie abziehen, Tattoos mit Druck nach unten auf das Haar pressen und mit einem Wattepad für ein paar Sekunden befeuchten. Dann nur noch das Papier abziehen und fertig ist das neue Schmuckstück!

    Am besten funktioniert das bei glatter Frisur und wahrscheinlich am sichtbarsten auf dunklem Haar, weil da der Gegensatz am markantesten ist. Wer nicht warten mag, bis die Dinger nach Europa kommen, der kann durchaus auch die vom Sommer nehmen.

    Hier einige Beispiele, die man mit dem Hashtag #HAIRTATTOO auf Instagram findet:

    hair-1

    hair-2

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply