• Français
  • Beauty

    EvoShave – für die Rasur mit „Fingerspitzengefühl“

    EvoShave

    Mit EvoShave ein neues Rasur-Feeling erleben… Ungefähr 0,3 mm pro Tag! Das hört sich nun wirklich nicht nach besonders viel an. Doch dieser Wert zwingt uns Mädels in regelmässigen Abständen eine nervige und manchmal schmerzhafte Prozedur auf. Was uns am Kopf voller Stolz erfüllt und fantasievolle Frisuren in trendigen Farben erst möglich macht, darauf könnten wir an den Beinen und in Regionen zur Körpermitte hin gerne verzichten – Haarwuchs. Hilft aber nichts. Also Mädels, ran an die Klinge! Diesen Aufruf haben die Macher von EvoShave vernommen und überraschen uns bei puresense.ch mit einem ganz besonderen Rasiergefühl. Was steckt hinter der neuen Art, sich zu rasieren?

    Probleme bei der Rasur? – EvoShave packt’s an

    Der erste Blick auf den „Evo“ lässt erkennen, hier wird ein ganz neuer Ansatz verfolgt. Während ein herkömmlicher Rasierer aus einem Griff mit daran befestigter Klinge besteht, scheint es fast so, als würden beim „Evo“ diese beiden Komponenten miteinander verschmelzen.

    evoshave

     

    Das liegt unter anderem daran, dass der Rasierer einfach zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt wird. Dadurch entsteht ein viel besseres Gefühl für den Druckpunkt und den Winkel, in welchem der Rasierer über die Hautoberfläche geführt wird. Das wird gerade auch an den Beinen deutlich. Es fühlt sich fast so an, als würde man mit den Fingerspitzen eine Bodylotion aufbringen und dabei die Finger sanft am Bein entlangführen. Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass im „Evo“ ein 2-Klingen-System „Made in Germany“ eingebaut ist. Diese bidirektionalen Klingen sind extrem scharf und bleiben es auch lange. Da freut sich nicht nur die Umwelt, sondern auch die Haushaltskasse.

    Die sanfte Rasur für empfindliche Körperstellen

    Die sensitive Art der Rasur erweist sich nicht nur an den Beinen als sehr praktisch. Schliesslich rückt der Sommer immer näher und je nach Härchen-Vorliebe gilt: Ob „unten teils mit“ oder „unten fast ohne“, gepflegt sei die Bikinizone. Sehr empfindliche Körperstellen umkreist „Evo“ dank Fingerspitzengefühl mit traumwandlerischer Sicherheit. Übrigens handelt es sich beim „Evo“ um ein Unisex-Produkt. Vielleicht suchst du ja nach einem kleinen Geschenk für dein Herzblatt und willst ihm ebenfalls ein besonderes Rasurgefühl bescheren. Und nicht nur die Funktion beeindruckt bei der neuen Art sich zu rasieren – auch das Design hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award präsentiert sich EVO bei puresense in drei stylishen Farben: „Sports Green“, „Aqua Blue“ und „Jet Grey“. Das Starterset besteht aus dem Griff-Klingen-Duo „Evo“ und einer Ersatzklinge – denn selbst die schärfste Klinge wird mal stumpf.

    Die Ersatzklinge lässt sich im Übrigen ganz easy „einclipsen“. Klingen-Nachfüllpackungen gibt es bei puresense natürlich auch. Also geh‘ und deck dich mit den neuen Qualitätsklingen ein. Viel Spass bei der sensitiven Rasur.

     

    You Might Also Like

    1 Comment

  • Reply
    Wolfgang Sippel
    13. Januar 2018 at 1:54

    Kantstr. 12

  • Leave a Reply