• Français
  • Fashion

    Der neueste Denim Trend!

    Levis lanciert den neuesten Denim-Streich und wir finden das toll, obschon der Name zugegebenermassen irritiert.

    Der Begriff “Wedgie Fit Jeans” spiel absichtlich mit dem am meisten gefürchteten Schulstreich von damals. Ein “Hosenzieher” ist ein perfekter aber nerviger Streich, indem man die Unterhose des Opfers so hoch zu zieht, wie man kann. Der Effekt? Kännsch Zahside zwüsched de Füdlibagge? Genau so…

    Der Vintage inspirierten Stil hat einen hohen Bund mit einer bequemen Passform um die Hüften. Neu wurde die klassische 501 im Design optimiert, um die vordere Ausbuchtung, welche man oft bei Vintage Jeans findet, beseitigt. Also nicht mehr die 90er Mom Jeans, wie wir sie aus dere Serie “Beverly Hills 9021” kannten (siehe Beitragsbild), sondern die zeitgemässere Variante.

     

    Vom Wohlfühlfaktor mal abgesehen, haben diese Jeans alles, was wir für die Saison suchen. Es gibt sie in heller und dunkler Einfärbung und die Jeans macht ein kompaktes Füdli, wirkt aber trotzdem lässig!

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply