• Français
  • La petite Box

    Das Friday Magazine gestaltet mit uns die kommende Box

    la petite Box Friday Edition

    Hallo Fashionistas, Modeblogger, Influencer und Lifestyle-Fans,

    wo, wenn nicht im Blog bei lifestylegossip wäre die passende Möglichkeit, um auf einen neuen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der „la petite Box“ hinzuweisen? Achtung, Fanfarenklang! Trommelwirbel! Jetzt! Wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass es zu einer ganz spannenden Kooperation zwischen dem trendigen Friday Magazine und der la petite Box kommen wird. Und den Rahmen für dieses Ereignis bildet nichts weniger als die bekannteste Modeschau der Welt, die Fashion Week in Paris.

    Das angesagte Lifestyle Fashion Magazin will zum ersten Mal eine Suprise Box kreieren – und das mit uns. So dürfen wir am 11. März, nur wenige Tage nach der Fashion Week, die la petite Box „Friday“ Backstage Paris-Edition lancieren. Und obwohl es sich um eine Überraschungsbox handelt, verrät Dir der Zusatz „Backstage“ die Philosophie, die hinter der Box steckt. Denn die hochwertigen Produkte, die Du in der Surprise Box entdecken wirst, sind inspiriert von der Redaktion Friday – und die wiederum lassen die ganzen Backstage-Eindrücke von den Laufstegen in Paris einfliessen. Und da wird es richtig spannend. Ein paar Beispiele gefällig? Aber klar doch.

    Die spannende Welt der Mode – lass Dich überraschen

    Friday and Fashion Week Paris

    Ist es nicht jedes Mal ein prickelndes Gefühl, wenn die Fashion-Week ansteht? Während bei der letzten Modewoche die „Haute Couture“ im Mittelpunkt stand, geht es diesmal um die modischen Reize der „Prêt-à-porter“ Mode. Die spannende Frage lautet: Was haben sich die Modedesigner für die Herbst/Winterkollektionen 2018/19 einfallen lassen? Dabei geht es nicht nur um edle Materialien und überzeugende Schnitte, dieses Jahr spielen auch die Farben besondere Rollen. Das Pantone Color Institute hat die Richtung vorgegeben. Und die erfordert auch ein bisschen Mut.

    Merke Dir zwei Termine vor: Vom 26. Februar – 6. März 2018 findet die Fashion Week Paris statt. Und bereits vom 11. Februar –  10. März hast du die Möglichkeit, eine der spannendsten Surprise-Boxen der letzten Jahre zu ergattern – inspiriert von den Modeexperten des Friday Magazine und den Laufstegen der Pariser Modewoche. Du bist schon riesig gespannt, dein Puls ist beschleunigt und es ist Dir nach Baldriantropfen? Na gut, wir wollen Dich nicht zu sehr auf die Folter spannen. So viel sei schon mal verraten. Extra für die „Friday“ Backstage Paris-Edition werden wir spezielle Ohrringe und Haarschmuck anfertigen lassen. Pssst… der Rest muss aber vorerst ein Geheimnis bleiben.

    Folge uns auf den Social Media Kanälen, wo wir Dich über die neusten Trends auf dem Laufenden halten werden. Und wirf auch immer mal wieder einen Blick ins Friday Magazine, das mit seinen informativen und spannenden Beiträgen immer „up to date“ und dem Zeitgeist auf der Spur ist. Wir freuen uns auf deine Bestellung und dein Feedback auf Facebook und Co.

    la petite Box "Friday" Edition

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply