• Français
  • Beauty

    Entspanntes und innovatives Erlebnis im Clarins Open SPA in Zürich

    Clarins SPA Zürich

    Aus aktuellem Anlass möchte ich euch heute im Blog von einem ganz besonderen Erlebnis erzählen, und zwar vom Clarins Open SPA in Zürich. La petite Box ist am Puls der Zeit und so hat es nicht lange gedauert, bis ich vor Kurzem zur Kenntnis nahm, dass in Zürich die innovative Boutique & Skin SPA von Clarins eröffnet hat.

    Besonders neugierig machte mich neben dem bewährten Skin-Spa und der Boutique eine Weltneuheit – das Open SPA für 30-minütige Express Treatments in einem separaten, spezifisch dafür ausgestatteten, Bereich der Boutique. Sich einfach mal zwischendurch ein wenig Beauty und Wellness zu gönnen, das schien mir ein überzeugendes Konzept zu sein. Gesagt, getan machte ich mich auf auf den Weg, um mir die Sache an der Gerbergasse 6 genauer anzusehen. Wie ihr euch sicher denken könnt, blieb es nicht bloss beim Anschauen – und so gönnte ich mir eine 30-minütige Beautybehandlung.

    Von der «Feuchtigkeitsoase» bis zur «Auszeit für Ihn»

    Im Open SPA verheissen schon die Namen der Anwendungen das pure Wohlfühlen: Feuchtigkeitsoase, Jugend Express, Frischekick, SOS Detox, Wacher Blick, DeStress Express und sogar ein Angebot für den Mann, die «Auszeit für Ihn», wird angeboten. Clarins ist ja bekannt dafür, nur das „natürlich“ Beste für seine Beautylinien zu verwenden – alle Behandlungen basieren auf aktiven Pflanzenstoffen. So hilft grüner Kaffee beim Entgiften – Cang Zhu, ein Pflanzenextrakt aus den Hochebenen Chinas, ist der regenerierende Wirkstoff bei der Anti-Aging-Behandlung. Vielleicht ergibt sich aus dieser Vielfalt die eine oder andere Überraschung für eine zukünftige La petite Box? Als ich dann die “Menükarte” zur Hand nahm, war die Vorfreude entsprechend gross. Letztendlich habe ich mich für die «Feuchtigkeitsoase» entschieden.

    Ein Livebericht aus dem Open SPA

    OPEN SPA CLARINS

     

    Eines sei vorweg gesagt. Die 30 Minuten kommen einem bedeutend länger vor. Das Abschalten vom hektischen Alltag gelingt bei den intensiven Zuwendungen der Beauty-Profis ganz hervorragend. Alles beginnt mit einer sanften Aromatherapie. Liebevoll werden meine Hände und das Gesicht mit diesen beruhigenden Aromen versorgt – im Nu fühle ich mich sehr entspannt. Im zweiten Schritt wird mein Gesicht gereinigt und mit einem sanften Peeling verwöhnt. Dann ist es an der Zeit für eine tolle Feuchtigkeitsmaske. Das Hydra Serum wird dabei nicht wie sonst üblich eingerieben, sondern mit viel Fingerspitzengefühl sanft und gefühlvoll aufgetupft. Der Höhepunkt der Beauty-Behandlung ist dann das Auftragen der Feuchtigkeits-Creme HydraQuench, die den neuen Clarins-Energy Booster enthält. Das kommt dir bekannt vor? Richtig! Falls du unsere La petite Box abonniert hast, konntest du dich in der Juli-Edition über eine Probe dieses wunderbaren Produkts freuen und kennst bereits den „Strahleffekt“.

    Meine Haut fühlt sich super an. Danke Clarins!

    SPA Clarins Zürich

    Clarins-Beautykonzepte

    Die Clarins-Beautykonzepte finde ich sehr innovativ und abwechslungsreich. Unter acht verschiedenen Konzepten kann die Kundin für zu Hause das persönlich Beste auswählen:

    • Rosige Natürlichkeit
    • Schluss mit Glanz
    • Blitzschnell schön
    • Bonjours Saint Tropez
    • 10 Stunden Schlaf
    • Glamouröser Blick
    • SPA-Detox
    • Makellos schön

    Jedes dieser Konzepte beinhaltet vier Produkte – ein einfaches, aber effizientes Home Spa, ausgerichtet auf deine individuellen Bedürfnisse. Was ich persönlich toll finde, ist der Fakt, dass meine Bedürfnisse vor meinem Alter stehen. Der Nutzen wird hier ganz klar in den Vordergrund gestellt.

    Unsere Empfehlung:

    Geh hin, und lass dich beraten und verwöhnen. Ich bin mir sicher, du wirst mit einem Lächeln aus dem Open SPA kommen. Buche heute noch einen Termin.

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply