• Français
  • Beauty

    AVEDA Love your color – Haarfarben zum Verlieben

    Aveda Haarfarbe

    Ihr kennt das sicher auch. Es gibt Zeiten, da geht der Wunsch nach Veränderung über ein neues modisches Outfit hinaus – dann muss sich an der Person selbst etwas ändern. Ein Grund mehr, weshalb es uns immer mal wieder reizt, mit der Haarfarbe zu spielen. Gerade Fashionistas mit dunkleren Haaren dürfen sich an den neuen Haarfarben und Pflegeprodukten von AVEDA erfreuen.

    Haarcoloration und Beratung direkt vom Beauty-Experten

    Wenn Frau mit der Haarfarbe spielt, soll ein neuer, interessanter Style dabei herauskommen, aber auf keinen Fall ein gescheitertes „Experiment“. Damit die neue Haarfarbe zur Lovecolor wird, in die sich nicht nur die Fashionista, sondern auch das auserwählte Herzblatt verliebt, muss das Ergebnis überzeugen. Dessen ist sich auch Ian Michael Black bewusst, seines Zeichens Global Artistic Director Hair Color bei AVEDA. Dieser bestätigt im Pressebericht, dass Aveda Full Spectrum™ Hair Color die Erfüllung individueller Kundenwünsche ermöglicht und die Farbpalette eines jeden Coloristen vergrössert. Denn, AVEDA Haarfarbe wird nach einer ausführlichen Typberatung direkt auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. Zwischen Colorist und Kundin entsteht so beim Haarstyling ein Vertrauensverhältnis, das die Grundlage für den individuellen Farbton bietet. Denn je nach Typ, Lust und Laune spiegelt die Coloration ganz fein nuanciert die Personality der Fashionista wider.

    Lebhaftes Rot, wunderschöne Gold-Nuancen und geheimnisvolle Blautöne- wähle deine Lovecolor

    Ganz neu wurde die Farbpalette jetzt um noch aufregendere Rottöne, sowie wunderschöne Gold- und Blautöne erweitert. Mit Full Spectrum DeepTM  speziell für dunkles Haar kreiert, können so nun auch Träume nach wunderschönen, intensiven, roten Farben im Haar Wirklichkeit werden! Und keine Sorge, mit der richtigen Beratung wird Dein Colorist die optimale Farbe für Dich finden. Ausgehend von deinem Hauttyp und deiner Augenfarbe wird er Dir den richtigen Farbton empfehlen. Er wird dich unter anderem darüber aufklären, inwiefern sich die ursprüngliche Haarfarbe auf die Dauer der Anwendung auswirkt, wie oft der Salon besucht werden sollte und was du selbst zur Haarpflege unternehmen kannst. Und was ist uns neben einem schönen Farbergebnis noch wichtig? – Richtig, wir wollen nicht zu viel Chemie in unseren Haaren und auf der Kopfhaut wissen.

    Haarcoloration und Haarpflege mit AVEDA-Produkten

    Aveda Full Spectrum™ Hair Color besteht aus bis zu 96% natürlichen Inhaltsstoffen und enthält unter anderem Grünen Tee und Babassuöl, um Deinem Haar maximalen Glanz zu verleihen. Denn deine Haarpracht mit der individuellen Lovecolor will auch gepflegt sein. Während du dich beim Salonbesuch fachmännisch beraten und dir die Coloration auftragen lässt, kannst du zu Hause mit dem Color Conserve™ Daily Color Protect die Haarfarbe gegen Verblassen versiegeln und die Leuchtkraft erhalten. Die Color Conserve™ Systempflege bestehend aus Shampoo, Conditioner und Strengthening Treatment rundet das Projekt: Love your Color stimmig ab. Na denn, das Konzept aus Beauty-Salon und lustvoller „Heimarbeit“ überzeugt – Mr. Right kann kommen. Wir durften das tolle Produkt in unsere erste la petite Box platzieren – have a look!

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply